Aromamizer R(D)TA

  • Den packen die in einen Container, der kommt aufs Schiff, das schlägt quer im Suez Kanal - zack Lieferung im Dezember 23

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Bei den Eimern bleib ich mal dran...ob in zwei Wochen geliefert wird??

    Die Sachen sind doch laut Cigbest bereits unterwegs zum EU-Lager - sollte also kein Problem sein wenn der Container nicht unter geht.

  • Ich seh schon…auf eine Adoption kann ich wohl kaum hoffen. :heul:Ihr kauft ja nur noch mehr von den Dingern statt sie abzustoßen. :popo: ;)

  • Du kannst Die aber anschreiben - vielleicht gibt es da eine andere Variante

    Ja, sicher - aber ich war in diesem Moment in Bestell-Laune - diese Gunst gilt es dann zu nutzen, bevor mich wieder rationale Gedanken in schändlicher Weise manipulieren :noe:

    Das geht gar nicht.

    Zudem hatte HES alle anderen benötigten Teile vorrätig.

    Ich hab so das Gefühl, dass das nicht der einzige 3er bleiben wird :biggrin:

  • @Papa_Baer

    den gibts außer bei HES auch noch hier recht gut

    https://www.ezigaretten-discount.de/aromamizer-plus-v3-rdta

    Danke für den Tipp. :doppeldaumen: Leider bietet der Shop nur Vorkasse/Sofortüberweisung an. :heul:Bei einem mir unbekannten Shop verzichte ich darauf.


    Da mir meine Finanzministerin einen „Einzelwumms“ :biggrin: genehmigt hat werd ich mal schauen wo es den Plus v3 samt Ersatzgläsern halbwegs günstig gibt. :dampf:


    Edit:Intaste,Dampfplanet und Steam Time hat noch welche verfügbar. Aber nicht dahin mir die jetzt auf die schnelle weg kauft. :popo: :biggrin:

  • Gummiboot


    Kannste den Doppelwumms der Bundesregierung? Eintelwumms war ne Anspielung dazu. :biggrin:Bei HES hätte ich weniger Bauschmerzen als beim von dir verlinkten Shop. :saint:Und HES hat ja nun leider keine mehr.

  • In freudiger Erwartung des „Heilsbringers“ der mich hoffentlich friedlich dampfen lässt lese ich grad diesen Thread. :biggrin:


    Empfehlungen eurerseits bzgl. leicht restriktiven dampfens?Da der v3 Plus ja höher ist als der fette Hase bin ich bezüglich Beinchenlänge und Coildurchmesser etwas unsicher. Reichen wie beim Hasen schon 3mm Coils oder besser 3,5 oder gar mehr?


    Hat eigentlich mal jemand die beiliegenden Coils getestet und weiß ob die taugen?

  • Die Meinungen sagen 3,5 mm

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Danke. :doppeldaumen:Na dann will ich mal gucken ob ich mit dem glücklich werde. Befürchte aber das mein „Superzug“ jegliche Hoffnung zu Nichte macht. We will see. :winke:

  • Hast recht plex. Allerdings ist mein Vertrauen in meine Wickel und Bewattungskünste stark gesunken. :(

  • Ich habe zwar nur 1 und 2, aber auch mit 3mm ID und 5mm Beinen und dem Demon Killer „Alien“ schmeckt das Teil ganz vorzüglich. ;)


    Wickelanleitung… Einfach machen. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sp@rrow


    Danke. :doppeldaumen:Wollte schon grad nach deinem Video von der Speedbewattung suchen. :biggrin:Hat sich ja nu erledigt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!