Stubby aio welche MTL Brigde

  • Hey Freunde,


    Ich überlege mir ne Stubby Aio zu kaufen und welche Version die 21700 oder die 18650. Dann überlege ich noch welche MTL Bridge sehr gut ist dafür



    Was meint ihr?

  • Die Besonderheit an der Stubby ist der riesige proprietäre RDTA Tank, der aber auf RDL/DL ausgelegt ist. Dafür ist die Stubby aber auch ein bisschen pummelig. Es gibt aber auch einen MTL Kit für diesen Tank, wie gut der für MTL funktioniert kann ich nicht beurteilen. Für MTL reicht meiner Ansicht nach ein 18650 Akku aus.


    Persönlich schätze ich für MTL sehr den Kayfun lite/Kayfun X mit ihrer Aerokon Airflow. Daher bin ich sehr erwartungsvoll was die neue Kayfun BB Bridge für Borotanks angeht. Mit welcher Billet Box der dann betrieben wird, dürfte weitgehend egal sein.


    Wenn Du nicht den sehr guten Stubby Tank verwenden willst, würde ich eine Billet Box mit flacher Bauweise wählen, weil diese hosentaschenfreundlicher sind, aber das natürlich Geschmackssache....


    Diggle Wenn Du wissen willst, ob die MTL Erweiterung für die Stubby taugt, oder welche Bridge die beste für MTL ist, solltest Du besser die Frage anders formulieren.


    Just my 2 Cents

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!