Entschuldigung Monamie

  • Hiermit entschuldige ich mich öffentlich bei Monamie, weil sie der Meinung ist, dass ich sie diskreditierte, weil ich ihren Avatar entfernte und durch unser Standardbild ersetzt habe.


    Sie lieferte mir den Beweis, dass sie ihn verwenden durfte, also räumte ich ihr das Recht ein, ihn wieder zu benutzen.


    Sie möchte aber, dass ich mich öffentlich bei ihr entschuldige und das „Verdacht auf Copyright Verletzung“ Bild entferne.


    Gut. Beidem bin ich nachgekommen.


    Und jetzt mache ich von meinem Hausrecht Gebrauch und sperre ihren Account.


    Wir brauchen hier keine Querulanten, wir brauchen hier keine Provokationen auf Teufel komm raus.


    Wir lassen uns nicht erpressen und wollen hier niemanden, der in unserem Wohnzimmer nur Unruhe stiftet.


    Leb wohl und komm nicht wieder.

  • Bedeutung von Verdacht (Quelle: https://de.wiktionary.org/wiki/Verdacht)

    Annahme, Vermutung, dass ein bestimmter Sachverhalt vorliegt, ohne dass man es genau weiß

    Zitat von https://dampf-piraten.de/forum/index.php?thread/110-auch-ein-piratenschiff-braucht-ein-paar-regeln/

    Avatarbilder

    Avatarbilder, die ihr aus dem Internet oder sonstige Medien (auch wenn sie von euch nachträglich angepasst und/oder verfremdet wurden) erstellt habt, sind im Grunde urheberrechtlich geschützt. Dass ein Bild "tausendfach" in anderen Seiten von tausend anderen Personen genutzt wird, ist kein Grund es auch hier zu tun. Beim geringstem Verdacht, dass solch ein Bild auf anderen Quellen/Seiten auftaucht (z.B. Google-Bildersuche) wird euer Avatar OHNE Vorankündigung gelöscht. Sollte euer Avatar entweder frei verwendbar sein, ihr eine Erlaubnis haben es zu nutzen oder ihr selber das Urheberrecht besitzen, tragt den entsprechenden Link, Nachweis oder Erklärung in euer Profil (im Feld "Über mich") ein.

    Müssen WIR uns entschuldigen, wenn wir unser Forum vor eventuelle Copyright-Streitigkeiten schützen wollen, in dem wir eindeutige Regeln erstellt haben, diese dann nicht befolgt wurden und wir deswegen wie geschrieben handeln?

    Eindeutig NEIN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!