Dotmot Dotstick

  • Die Zugautomatik funktioniert nicht mehr und ich muss den Knopf drücken. Außerdem wärmt sie sich bisschen auf. ist schon sehr ängstlich, aber was meint ihr, könnte die e-zigarette möglicherweise explodieren, wenn ich es weiter verwende. Würdet ihr den umtauschen?

  • Falls noch Garantie drauf ist auf jeden Fall umtauschen bzw, beim Händler reklamieren, keine Frage.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Der Rückruf bezog sich auf den ersten Batch! der Revo. Wenn man Zweifel hat, kann man Dotmod anschreiben und die Seriennummer senden. Man erhält schnell eine Antwort. Also keine Panik verbreiten :)


    P.S. Mit der Zugautomatik hat es Dotmod nicht so. Liegt aber auch manchmal an der Zugtechnik.

  • Handelt es sich überhaupt um den Revo oder vielleicht um den "normalen" Dotstick?


    https://www.riccardo-zigarette…garette-20-ml-18350-18650


    Ich glaube, dass der normale Dotstick auch eine Zugautomatik hat, bin mir aber nicht sicher.


    In beiden Fällen würde ich aber davon ausgehen, dass "nur" der Schalter mit der Zugautomatik kaputt ist. Das ist natürlich trotzdem sehr ärgerlich und ich liebe die Zugautomatik beim Revo. Wenn die Garantie es hergibt, dann würde ich auch austauschen lassen. Wenn nicht, dann müsste wohl der Austausch der Verdampfereinheit ausreichen, denn der Schalter für die Zugautomatik müsste in der Verdampfereinheit sein. Oder?

    Dass ein Fehler im Akku oder der Elektronik der Grund ist klingt für mich unwahrscheinlich, weil der Betrieb mit dem Knopf ja noch funktioniert. Eine verstärkte Hitzeentwicklung ist natürlich ein Warnzeichen, aber ist die wirklich da oder kann es sein, dass es Dir nur so vorkommt Lojinu678 ?

    Das kann ich natürlich nicht einschätzen, das musst Du selber einschätzen.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Man kann es auch ohne Zugautomatik benutzen, aber macht nicht so viel Spaß.


    Ja, man kann ein Auto auch ohne Motor nutzen, aber macht nicht soviel Spaß :biggrin:  ;)

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!