Oil4Vap Vladiblood

  • Hersteller: Oil4Vap

    Herstellungsland: Spanien

    Aroma Geschmackstyp: Dracula Eis von Frigo (zarte Vanillenote, süße Erdbeerfüllung und bester Cola-Überzug).

    Aromabasis (PG/VG): 50/50
    Lieferung als: Liquid (Normal und NicSalt)

    Nikotingehalt des Liquids (mg/ml):0mg, 3mg, 6mg, 12mg

    Reifezeit: Keine

    Testgerät (VD): QP Design Violator RTA (Diamond Cut Inlay), 3mm ID/5 Windungen 30ga*3+38ga Ni80

    Watt: 50W

    Geruch: Wie Solero Shots Lemon & Cola Eiskügelchen.

    Farbe: Klar

    Geschmack: Quasi genau wie der Geruch, man schmeckt die Cola, die Vanille/Erdbeersüße (nicht so genau zu definieren) und eine richtig geile Lemon/Lime Spritzigkeit. Ist schwer zu beschreiben, aber Solero Shots triffts am besten. Extrem kalt!

    Es ist auch nicht übersüßt wie z.b Drip Hacks. Mir passt es genau, ich schätze hier so max. 0,5% Capella Super Sweet.


    Für mich ein absolut schmackhaftes Liquid, welches ich jeden Tag dampfen würde.

    Daran hindern mich aber zwei Sachen:

    1. Der Preis, im Sale kommt man auf 2,19€ pro 10ml, was in Liquidvernichtern wie dem M25 oder dem Violator echt nicht angenehm ist. ^^

    Aber mal schauen, Oil4Vap hat gut laufende Sachen schon öfter mal als Aroma rausgebracht. Kostenpunkt 10€/30ml 15% Dosierung. Das wäre der Hammer.


    2. Ist da irgendein Inhaltsstoff drin, der mir in der Lunge Probleme bereitet. Es zwickt und ich huste wie ein Raucher. Gefühlt krieg ich nach 10 Zügen nen halben Asthma Anfall. :(


    Ansonsten ist das für mich ein Liquid was ich wirklich liebe.

    Subjektiv 8/10 wegen o.g Gründen.

    Objektiv 10/10, alles richtig gemacht Oil4Vap!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!