Hellvape Dead Rabbit R Tank

  • Soeben bekommen. Ausgepackt, gebaut, befüllt, getestet. Alles in 10 Minuten.


    Mein erster Eindruck: Nicht schlecht Herr Specht. Bin angenehm überrascht. Wolken und Geschmack sind super. Nachteil, er ist nicht grade leise und saufen tut er auch gut. Kein Fehlkauf mMn


  • Ich habe meinen seit gestern auch ausgiebig getestet.


    Wickeln geht wirklich sehr einfach und ist schnell gemacht. Das dürfte selbst unterwegs kein Problem sein. (Vorausgesetzt man hat die Wickelhilfe dabei)


    Geschmacklich super. Der erste Tank war etwas flach. Danach hat er deutlich an Geschmack zugelegt. Überzeichnet die Süsse nicht ganz so wie mein Crown 5. Sehr angenehmer Dampf und Throat Hit (gedampft mit Barehead Cinnaroll und 5 Elements Belgian Waffle)


    Laut find ich den jetzt gar nicht so. Bajonettverschluss macht einen sehr guten Eindruck wie ich finde. Beim Crown 5 bin ich das geklapper irgendwie schon gewohnt :nick:


    Einziger Contra Punkt: Verstellung der Airflow. Die ist ein wenig schwergängig und man bekommt nicht unbedingt, wenn man am Anschlag angekommen ist und dreht dann den VD vom AT lose. Und da die nur aufgesteckt ist, haut die auch wohl mal n Stücken nach unten ab. Da muss man ein wenig drauf aufpassen.


    Ansonsten Tip Top Verdampfer. Bin äußerst zufrieden!!!

  • UPDATE:


    Nach etwas mehr als zwei Monaten bin ich Geschmacklich, vom Throat Hit und das wickeln an sich immer noch begeistert. Leider sifft meiner ziemlich häufig aus der Airflow. Mitunter so stark das die Suppe am AT runterläuft.

    :aggro:

    Ich achte beim abschneiden der Watte schon extra darauf, nicht ZU knapp abzuschneiden und sicher zu stellen, das die Watte auch unten auf der Base aufliegt. Die ein oder andere Dichtung habe ich auf blinden Verdacht schon gewechselt. Das siffen bleibt aber leider.


    Nichts desto trotz ist er seit Wochen mein täglicher begleiter. Alleine weil der Geschmack echt Bombe ist.

  • Bei mir sifft nichts. Vllt schneidest du die Watte ja doch noch zu kurz ab. Ich mach das nächste mal ein Foto wie ich sie abschneide zum Vergleich. Ich hoffe ich denke dran 😬

  • Sorry, heute beim neu bewatten ist mir aufgefallen das ich ihn ewig nicht mehr neu gemacht habe und auch nicht brauchte da ich mit dem R Tank nie den Saft Wechsel. Hier aber nun die Fotos, auch wenn es sich schon erledigt hat:

    wichtig, das die Watte unten ein bißchen mehr als ganz anliegt (Foto am besten ranzoomen)


    ....und den Rand der Watte etwas rausgucken lassen. Dann sollte, wie bei mir nichts siffen

  • Dead Rabbit auf Brunhilde SBS


    Heute meinen Dead Rabbit R Tank bekommen und ich bin begeistert.

    In einer Minute startklar gemacht und los gedampft.

    Wenn man das einmal raus hat mit dem wickeln, läuft das.

    Geschmacklich holt der einiges aus den Liquids raus.

    Die Airflow geht etwas schwer, das ist richtig.

    Aber lieber so, als wenn sie zu leicht geht und man sie ständig verstellt.

    Siffen tut da gar nichts bei mir, wenn man die Wicklung ganz nach unten schiebt und die Schnittkante etwa schliesst.

    Wie hier gut gezeigt wird:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!