Beste Fertigcoil-Verdampfer für DL Dampfen

  • Hallo zusammen.


    Könnte mir jemand einen geschmacklich sehr guten Fertigcoil-Verdampfer empfehlen? Habe von Geekvape den Poseiden, zeus, zeus MAx und Valyrian III von Uwell sowie von Vapefly Kriemhild I und II.


    Bin nach wie vor auf der Suche nach neuen Verdampfern die ich gerne testen würde.

    Gerne auch Verdampfer mit größerem Tankvolumen >5ml, welche aber geschmacklich und Dampfmengenmäßig sehr gut sind.


    Vielen Dank für eure Anregungen und Empfehlungen im Voraus! :peace:

  • Melo 4 D25 mit EC-A Coils (Mesh)


    Unkompliziert und lecker.


    Wenn du wirklich großes Tankvolumen und ordentlich Airflow haben möchtest:

    Aspire Odan (7ml).

    Aber den finde ich in den gängigen Shops nicht mehr.

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Hi,

    ich dampfe seit mehreren Jahren das Smok TFV 8 Big Baby Beast mit 5ml-Tank und bin geschmacklich sehr zufrieden; eine RBA ist auch mit dabei.

    SMOK TFV8 BIG Baby Beast - 5ml TF Hybrid Full Kit-SMTFV8BBT - Steam-Time.de

    l

    Hi, danke für die Info. Habe den TVF 18 von Smok mit 7,5 ml Tank. Nur leider läuft er ständig aus.


    Hallo zusammen,


    weiß denn jemand ob man den Valyrian II Pro noch kaufen kann und wenn ja wo? Habe den Valyrian III und finde ihn echt klasse.

    Einmal editiert, zuletzt von Conny () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Masa13887 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Masa13887


    Ist mir bei meinen Big Baby Beast-Verdampfern noch nie passiert. Wenn die Coils recht alt und schon verdreckt sind, gibt's manchmal ein kleines Tröpfchen; ist aber ein gutes Zeichen, die Coil zu wechseln.

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!