• hatte da nicht auch mal der herr Pirat so seine freude mit ts-driptips und deren mech-verdampfern? da war doch irgendwas...

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Mr. Nix

    lass dir mal ein "Knurl" Finish rein schneiden. Ne, Quatsch.

    Alles andere, alle abgedrehten Flächen, Gewinde, Taster, Kontakte Bohrungen. .. sind ja wirklich top. Bei meinem war halt tatsächlich "nur" das Knurl Finish versemmelt, was ja der Hingucker ist, sein sollte.

    Und die fehlende Kommunikation seinerseits hat ihn dann eben disqualifiziert weitere Mods bei ihm zu bestellen. Hätte er vernünftig geantwortet, hätte ich jetzt auch mit Sicherheit die Stackinghülse zum Mod hier. So bleibt die Kombi wie sie ist. Und sie ist toll 👍

  • Von hoher Leistung bin ich weit weg. Ich dampfe den dD mit ner 0,4 Ohm Fused Clapton von Geek Vape. Meine Kontakte sehen aus wie neu. Evtl knussel ich mir aber später, wenn die Kinder im Bett sind und meine Frau keine unnötigen Aufgaben 🤣 für mich hat, eine 0,26 Ohm Wicklung rein. Die Überlegung hatte ich schon gestern. Aber die liebe Zeit...

  • Mir geht es vor allem darum, wie sich der 26650er Mod mit und ohne Stack bei Leistungen ab 80W aufwärts verhält. Da ist vor allem die Performance des Tasters für mich wichtig. Ich habe keine Lust so viel Geld in Mist zu investieren.

  • Gummiboot

    Ich huste mir grade die Seele aus dem Leib😂

    Es ging schneller als gedacht. Ich bin kein Mech Mod Spezialist. Ich weiss was ich wickeln darf damit es zum Akku passt. Ist jetzt auch noch nicht wirklich aussagekräftig aber evtl hilft es dir doch ein wenig weiter.

    Ich habe mir jetzt eine 0,24 Ohm Wicklung in dD gepackt. Noch immer nicht bei 80 Watt. Habe dD jetzt wirklich heiß gedampft.

    Der Feuertaster an sich, handwarm, klar, ich hatte den Finger die ganze Zeit dran. Der Kontakt zum zum Akku, Pluspol unten, kalt. Der Obere Kontakt im 510er etwas warm, dD war aber auch richtig heiß an der Verdampferkammer. Der Akku war ebenfalls kalt und es hat jede Tasterbetätigung sofort gefeuert ohne irgendwelches Mucken. Was das Arcing betrifft, ist jetzt natürlich zu früh.

    Ich lasse die Wicklung jetzt mal drauf und werde bei Bedarf gerne nochmal berichten ob sich an den Kontakten was getan hat.

    Wie bereits geschrieben, bis auf das Finish bin ich von dem Mod begeistert.




    Da hab ich doch fast die Fotos vergessen 🙈

  • eine Meinung zu bekommen.

    Finde die eindrücke gehen bis jetzt zu sehr auseinander und es ist ne 50/50 Chance ob gut oder nicht.

    Ich habe erst mal genug Tubes für den Moment, wenn müsste ich die 21700er Version mal in den Finger halten und Test Dampfen, dann könnte ich mir das nochmal überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!