Pink Lemonade Liquid von Elfbar

  • Hallo zusammen,


    meine Mutter dampft leider ab und an noch die Elfbars und fand Geschmack an dem Pink Lemonade Liquid. Hat Jemand eine Idee welches Liquid das ist, oder welches nah ran kommt? Ich würde ihr das gerne kaufen und in ihren Selbstwicklern einsetzen, damit sie nicht die Elfbars kauft.


    Beste Grüße

  • Mit Selbswickler wirst du eh nie annähernd an den Geschmack von den Elfbars rankommen.

    Da kannst du wählen was du willst.


    Ich würde ein Pod System kaufen (z.B. Wenax M1 oder Oxva Xlim) und dazu ein Liquid von VLTZ (je nach Vorliebe). Damit kannst du die Disposables geschmacklich und vom handling gut nachahmen und tust dem Geldbeutel und der Umwelt was gutes.

  • Meine Mutter nutzt die Caliburn schlagmichtot und eine VooPoo Vinci 2. Beide Podsysteme sind super und schmecken gut, die Hoffnung war lediglich, das exakte Liquid zu finden. Den zu intensiven Geschmack der Elfbars will sogar meine Mutter nicht haben :stop:

  • die Hoffnung war lediglich, das exakte Liquid zu finden. Den zu intensiven Geschmack der Elfbars will sogar meine Mutter nicht haben :stop:

    Ja was den nun?

    Exaktes Liquid bedeutet für mich 1:1 das was in den Elfbars drin ist.

    Wenn deiner Mutter der Geschmack zu intensiv ist, dann geht doch zusammen in einen Dampferladen und schau was die da haben was in die Nähe kommt.

  • Wie ich schon etwas weiter oben schrieb gibt es das Liquid von Elf Bar ab (Mitte/Ende?) April hier in Deutschland zu kaufen - darunter auch das von dir gewünschte Pink Lemonade. Ist dann genau das. was auch in den Disposables verwendet wird.


    Und wenn es zu intensiv ist kann man das Liquid auch einfach mit etwas Base strecken. Dann hat man auch etwas mehr davon.

  • Würde eher die fertig Liquids kaufen und aufs doppelte oder dreifache strecken. Denn exakt den selben Geschmack wirst du niemals treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!