So, nachdem gestern die Mesion AIO angekommen ist, versuche ich mich mal wieder an einem Review.
Angefangen mal mit der Steam Crave typischen Verpackung, kennt man ja.
Aufgemacht, dann die ganzen Zubehörteile angeschaut. Alles dabei vom Adapter für den 510er Anschluss über die obligatorischen Coils für das Postless Deck und Meshstreifen in KA1 und SS316L fürs Meshdeck bis hin zum USB Kabel/Battery Wraps, einem zweiten Tankglas und nem extra Verschlusspümpel falls mal einer abhanden kommt und einem zweiten Fenster für Open Draw.
Der Meson kann 21700 Akkus aufnehmen, auch hier ist ein Adapter für 18650 dabei.
Das Meshdeck lässt sich einfach bestücken, nur bei der Watteverlegung muss man etwas frickeln, da die Enden nicht zu lang sein dürfen, man muss sie in die kleineren Schlitze am Deck packen, die großen sind für den Liquidnachfluss aus dem Tank gedacht, hat mir direkt nen schönen Dryhit ins Gesicht gebatscht. Aber dadurch, das man den Tank auf den Kopf stellen kann und das Deck dann einfach abzieht zum neu bewatten etc. gar kein Thema. Einfach die Watte um die Hälfte gekürzt und schon passts, tropfnass und kein Siffen.
Der Deckel mit der verstellbaren Airflow scheint nicht so ganz auf die dafür vorgesehene Aussparung zu passen, er hält zwar dank 3 Magneten, hat aber ein kleines bisschen Spiel, der OD-Deckel hält wesentlich besser. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt den ich habe.
Die Menüführung ist einfach, wie beim Hadron Lite SBS von Steam Crave mit den gleichen Optionen.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, hab jetzt dann bald den 4 Tank durch. Ist ja mein erstes Boro-Style Gerät, falls jemand noch was wissen möchte, HMU