Drunken Pudding Remix

  • Dies ist mein Versuch ein beliebtes Liquid nachzubauen.

    Nach etlichen Versuchen dieses Liquid herzustellen habe ich einen Zwischenstopp gemacht https://alltheflavors.com/reci…n_y_our_f_ace_by_jakinbox

    Um dann mit dieser Basis weiter zu experimentieren.


    Denn die Basis benötigt schon einige Zeit ihr volles Potential zu erreichen.

    Ich habe mit vielen Alkoholnoten gespielt und bin dank SteveTC auf die Kombination mit Bourbon und Rum gekommen.


    Viele Versionen sind von Nöten gewesen um zum Finalen Rezept zu gelangen, einige Vapicon Mitglieder haben mir netterweise Ihr Feedback gegeben und so ist nach und nach das entstanden was ihr hier seht.



    FLV Bourbon 0.4 %

    WF Bourbon Aged Cream SC 1.2 %

    TPA French Vanilla Deluxe 1 %

    SSA Ice Cream Vanilla 0.5 %

    FA Jamaica Special (jamaica Rhum) 2 %

    VT Light Rum 1 %

    OOO Marshmallow (Vanilla) 1.5 %

    CAP Super Sweet 0.5 %

    VT Vanilla Classic 1.3 %

    CNV Vanilla Pudding 3 %


    https://alltheflavors.com/reci…pudding_remix_by_jakinbox


    Es sind sehr viele Aromen die miteinander kombiniert zu genau dem Ergebnis geführt haben was ich wollte.

    Es wäre mir auch lieber gewesen wenn ich weniger gebraucht hätte, aber es ist nun mal wie es ist.


    Vielen Dank an alle Tester für euer Feedback ♥️♥️♥️

    Einmal editiert, zuletzt von ted () aus folgendem Grund: Rezeptangaben hinzugefügt, in Zukunft bitte nicht nur einen externen Link

  • Sieht super aus. Vor ein paar Tagen hatte ich mir zufällig vorgenommen, demnächst selber was mit dem Geschmacksprofil zu bauen, da ich bei ATF nichts Passendes gefunden hatte. Dank deiner Mühe kann ich mir das ja erst mal sparen. :)


    Mir fehlt aktuell leider das WF Bourbon Aged Cream SC, den Rest habe ich. Sobald das fehlende Aroma da ist, teste ich das Rezept.

  • Ich bin auch schon sehr gespannt und werde es die nächsten Tage mixen.

    Mir fehlt der Vergleich zum Original, aber ich weiß dass Jakinbox einen hohen Anspruch hat und nur sehr solide Rezepte veröffentlicht.

    Deshalb gehe ich davon aus, hier die bessere Variante von Drunken Pudding zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!