Dampf-Shop

  • Überall Sonderangebote, man füllt sich den Bunker und je mehr Bestellungen man macht, desto eher kann was schiefgehen.


    Ausgelaufenes Liquid, passiert...

    Liquid vergessen, passiert...

    Support überlastet, kann vorkommen...


    Alles auf einmal, direkt bei der ersten Bestellung, da ist der Eindruck bisher nicht grad positiv von diesem Shop. Aber die Preise waren der Knaller, wie sollte man da wiederstehen?

  • Heute morgen Meldung vom Support, die sind völlig überlastet, es tut ihnen sehr leid, das Problem wurde direkt gelöst, indem der Betrag der ausgelaufenen und fehlenden Liquids überwiesen wurde.

  • Hab nichts zu bemängeln, 15x Eleria bestellt, 15x Eleria bekommen, versendet als Warenpost im Minipäckchen per Briefzusteller.

    MHD 05/2024.


    Bezahlt per Vorkasse, wurde am selben Tag noch fertig gemacht das Paket.


    Hab nichts zu bemängeln.

    Preise teilweise sehr gut, VK-frei ab 29€

    Sauber.

  • Packet heute erhalten.

    Meine Bestellung vom 04.02.23 :


    Artikel Artikel Nr. Anzahl Preis Summe

    Dash One - Vanilla Ice DSO_VAI 5 1,50 € 7,50 €

    Echo Foxtrott BNG_ECF 5 3,00 € 15,00 €

    Gusto Tobacco Nuts OME_GTN 1 4,00 € 4,00 €

    12er Pack: 12x 1 Liter 50/50 VPG Popdrop Basis PDB_VPG_12VPE 1 89,00 € 89,00 €

    Mango Bango - 20ml PJE_MGB 1 3,00 € 3,00 €

    Berry Bengal CTC_BEB 1 4,00 € 4,00 €

    Monster Boobz TWS_MBO 1 1,50 € 1,50 €

    Applegizer 20ml PJE_APG 2 2,90 € 5,80 €

    Berry Burst RKE_BBT 2 3,00 € 6,00 €

    Gangblood Red Homeboy GGN_RDH 1 3,50 € 3,50 €

    Dash One - Tobacco DSO_TOB 1 3,00 € 3,00 €

    Berlin Mint Club - Mango Mint HIL_MAN 1 3,00 € 3,00 €

    KTS Superfruit - Raspberry SPF_RAS 1 2,00 € 2,00 €

    Klötenlikör KLL_KLK 1 3,00 € 3,00 €

    Reborn Signature - Apple Strudl PJE_APS 2 2,00 € 4,00 €

    Mexican Cactus - 10ml Aroma BCA_MXC 2 2,00 € 4,00 €

    1,5% Skonto bei Vorkasse-Zalung sw-payment 1 -2,37 € -2,37 €

    DHL Paket (Eigenhändig) 1 0,00 € 0,00


    Außer Base war nix im Karton drin. Kein einziges Aroma!

    Hätte ich das gewusst, hätte ich die Base woanders bestellt.

    Habe dort angerufen, Grund ist falscher Lagerbestand.

    Der fällige Betrag soll spätestens Montag zurücküberwiesen werden.

    Bin gespannt.

    Nie wieder dampf-shop.de :doppelkotz:

  • Naja, dass da kein einziges Aroma geschickt wurde, habe dort 18 Stück bestellt, macht mich schon sauer.

    Keine E-Mail mit einem Hinweis, am Telefon kein tut mir leid, nix, ist halt so. Ich muss mich drum kümmern und telefonieren.

    Theoretisch fehlen mir jetzt 18 Aromen in meinem Bunker.

    Wo soll ich die jetzt bestellen?

    Für mich ist der Laden durch, erste und letzte Bestellung.

  • Ich find es echt blöd, wenn Shops einfach weniger abschicken, als man bestellt hat. Hab das in all den Jahren ab und zu mal erlebt und es scheint einfach zu aufwendig vor dem Versand mal mit den Kunden in Kontakt zu treten. Man würde ja vielleicht gern was anderes als Ersatz nehmen oder lieber gleich woanders bestellen. In der jetzigen Phase ist das natürlich extrem ungünstig, im wahrsten Sinne des Wortes.

  • Ich find es echt blöd, wenn Shops einfach weniger abschicken, als man bestellt hat.

    Jo, find ich auch scheiße.

    Fids hat mich z.b angeschrieben und gesagt "Sorry, wir haben leider nur noch x von x auf Lager, willst du dafür was anderes, ne Gutschrift oder sollen wir die Bestellung stornieren?"


    Fand ich super gelöst.

  • Genau das hatte ich Mal bei inTaste. Hatten mich angerufen ob ich die Differenz zurück haben möchte oder was anderes dafür. Ich sagte zu der netten Dame, schickt mir irgendwas gleichwertiges. Egal welches Aroma, überrascht mich. Was hatte ich bekommen? Ein wesentlich teureres Liquid. So geht Kundenservice. Ist auch seid 2015 mein lieblings Shop.

    Memento mori... Memento te hominem esse...

  • Für mich ist Kundenservice das A und O. Das Dampfervolk hatte so viel Auswahl in all den Jahren, hunderte Shops kamen und gingen und selbst Offline hat man gemerkt, daß die Läden mit gutem Service und etwas höheren Preisen viel länger existierten und besser liefen, als die billigen mit schlechtem Service. Ich zahle gerne etwas mehr, wenn ich dafür als Kunde König sein darf :biggrin:

  • Ja, guter Kundenservice ist eine echte Wonne und da bestellt man dann auch immer wieder gern.

    Aber so wie bei mir gerade mit Dampf-Shop läuft, kann man vom Kundenservice nicht sprechen, zumindest im Online-Geschäft.

    Als Öffi sind die bestimmt spitze, wenn man sich die Bewertungen von @Stein durchliest.

    Was ich Damp-Shop nicht absprechen kann, ist dass sie die Base relativ schnell geliefert haben.

  • Also, Dampf-Shop hat die fehlenden Aromen noch geliefert und zwar so wie ich bestellt habe. Kein einziges hat gefehlt.

    Die Kommunikation am Telefon war mehr als unglücklich (Fehlinformation). Wer dort bestellt, sollte etwas Geduld mitbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!