Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • Schwarz mit silbernen Knöpfen geht immer.


    Oranje in Holland, geht immer.


    Dein Lieblings-RTA (By-Ka SE) silber, schwarzes Driptip...


    Deine Traumfrau... Fingernägel... Orange... am besten noch mit schwarzen Akzenten... für 250 EUR



    jaaa...


    vielleicht dann doch passend für 199 EUR:



    für Deinen geliebten By-Ka SE (silber, schwarzes driptip, dem noch kein MTL RTA das Wasser reichen konnte und werden können kann?)


    Hmm....

  • Lotty


    Das bezog sich auf Dicodes Original zu dem Original Pipeline Produkt, ohne diesen Förderturm.

    War ein ernst gemeinter Scherz, der Förderturm-Fetischisten :biggrin::renn::renn:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Lotty keine Panik, du bekommst einen originalen Kayfun X.


    Das war ironisch gemeint. Die Pipeline Box ist lediglich eine umgelabelte, originale Dicodes Box. Also irgendwie doch kein Clown, eher ein originaler Clown ... ach was weiß ich ;)

  • Ich war letztens kurz davor mir noch eine Micro dort zu bestellen. Wollte aber eher eine SBS :)

    Jetzt war ich kurzfristig geschockt wie auch froh das ich dort keine bestellt habe... Wenn die SBS wieder verfügbar ist und die 20%+ nochmal kommen, werde ich schwach. Ganz sicher.


    Mein Kollege hat auch ne Pipeline Micro und für Ihn ein wenig Pech da die Knöppe beim leichten schütteln klappern . meine Dicodes Micro macht das nicht. Dafür sind seine Buttons abgerundet und sehen "finde ich" schöner aus.

  • Lotty das tippen auf den originalen Dicodes Knöppen ist pure Magie und einfach befriedigend! Diese abgelutschten Pipeline Dinger ... das is doch nix für Männer (non divers) :zwinker:


    BtW ... ich hatte ne Micro (natürlich original mit Förderturm). Die war mir definitiv zu klein und ich hatte immer Angst, dass die mir durch meine großen Hände flutscht. Aber die Qualität war super, da hat nix geklappert. Hab sie dann gegen ne Mini getauscht.

    Ich bin da aber wahrscheinlich auch kein Maßstab. Für mich liegt die Dani 21700 perfekt in der (meiner) Hand :thumbup:



    Jaaaaaa jajajajajaja?

    Uiiii, ein Ratespiel ... Duuu? :rofl1:

  • Aber schlußendlich benutze ich die Mini, Micro und 21700 deutlich häufiger, da sie mir einfach besser liegen.

    Genau an diesem Punkt bin ich gerade angelangt und ringe mit mir, die Pipeline Pro S (die nebenbei das hübscheste Branding hat) zu bestellen :what:

  • Ich finde meine Micro klasse, liegt gut in der Hand aber schon sehr klein, für mich auch kompakter als ursprünglich erwartet. Würde sie aber nur bestellen wenn du keine übermäßig großen Hände hast. Alles in allem ein spitzen Mod und beeindruckend wie kompakt ein 18650er Mod sein kann.

  • ich fange gerade an zu schwitzen. Keine übermäßig großen Hände... hoffentlich liegen meine Handschuhe nicht im Keller. Bin gleich wieder da. Also meine Gore Tex Fahrradhandschuhe habe die Größe 9 (angenehm).


    Und hier:



    Bin ich der Dani Micro Kandidat? Wichtig: Der By-KA SE RTA ist (ohne 510er Gewinde) genau 4cm lang. Passt das? Schaut es gut aus? :what:

  • Mir kommt die Micro genau gelegen. Hab sie im Pipelineshop erworben dort hatten die nur "ich sag es jetzt auch mal" Originale Dicodes Micros :)

    2 Beauty Ringe dazu bekommen und sie war mein. Jetzt habe ich auch nen Pumper für Gassi gehen mir vor kurzen besorgt. Wir sind unzertrennlich.



    eine SBS für meinen zweiten Flashy wäre geil. Mal schauen irgendwann klappt's.

  • na... noch keiner?


    [...]


    Code: Halloween22


    Nope. Aber dafür ist ein Chariot RTA in meinen Warenkorb gestolpert und ich muss, weil mein französisch nicht so gut ist, irgendwie auf "Bestellen" gekommen sein... Nunja... Dann soll es so sein :>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!