Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • Bestellung ging gerade raus.

    Nur leider war der Violator in schwarz bis dahin ausverkauft.

    Den schwarzen Secundus von Pulchram Mods hab ich dann Gott sei Dank doch nicht bestellt.

    Das wäre HWV2 gewesen, obwohl das Teil total genial ist.

    Hab das Ding ja schon in Messing.

    Im Warenkorb waren dann schließlich 3 Päckchen Ersatzcoils und 2 Ersatzgläser für den Zeus Z Subohm und ein Drag 3 Kit für 12,58 von Geek Vape.

    Hat ne Stunde gedauert :opa:

  • Um den Violator brauchst nicht traurig sein Dirk Gummiboot, der ist nicht so der Hit, habe auch einen hier, den ich zum Glück auch nicht zum Vollpreis gekauft hatte, meinen hatte ich von nem HES Sale für 34 Eur. gekauft.


    Allerdings bei der Tube wäre ich fast schon schwach geworden zu dem Preis, aber ist jetzt erst mal Schluss mit Kaufrausch und gut das es soo lange gedauert hat um da zu bestellen bei Fids, sonst wäre die Tube wohl drinnen geblieben :rofl:

  • Jaa, für die Tube habe ich bei Pulchram Mods damals im Angebot 249,- bezahlt. 167,- ist echt ne Ansage.

    Den Violator für knappe 18,- hätte ich aber auch eingepackt.

    Gibt es aber nur noch in Gold (hab ich schon) und Edelstahl (hab keinen AT dafür).

    plex hat wohl die Edelstahlversion genommen.

  • Nachdem mein Korb nun mehrfach beim einloggen gelehrt wurde, hab ich keine Lust mehr.

    Wenn ich mir überlegt habe wie lange ich es nun für ein paar Euro probiert habe und bei Dampfalarm sind nun die selben Sachen im Korb und es sind nur 4 Euro mehr.

  • Ich konnte den schwarzen noch in den Warenkorb legen, dann war der Korb plötzlich geleert.

    Also alles von vorne.

    Violator in schwarz wieder in den Warenkorb und bei der Bestellung kam dann der Hinweis, dass das Ding ausverkauft sein.

  • So jetzt hat es auch funktioniert.


    Noch mal 20 Flaschen und nen Flexus Stick und so ein Paar Aromen.
    Jetzt sollte ich mal so langsam alles haben.


    Ich habe noch nie solange gewartet um mein Geld loswerden zu dürfen.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Nachdem mein Korb nun mehrfach beim einloggen gelehrt wurde, hab ich keine Lust mehr.

    Ging mir auch so und als es endlich funktioniert hat, haben vermutlich hunderte Piraten die besten Sachen abgeräumt :wikinger::popo:
    Ne, konnte schon noch einiges selber abräumen :doppeldaumen: z.B das Ambition Mods Adapter Kit für meine Tube, für unglaubliche 2,39 EUR :jubel:

  • Meine erste Bestellung ging endlich so gegen 1:45 Uhr raus. Hatte mir schon zwei Streichhölzer zum Aufhalten meiner Augen zu recht gelegt :kopfkratz:, schließlich wollte ich unbedingt die Ambition Mods Onebar in meine alten Griffel haben. Bei der zweiten Bestellung (Verbrauchsmaterial / Akkus) hatte ich dann einfach keinen Bock mehr, die habe ich am Morgen um etwa 7:30 Uhr ganz stresfrei getätigt :zwinker2:.


    Nachtrag:

    Ich leg mir schonmal Kohle für die kommenden Weihnachtsrabattaktionen in die Kriegskasse zurück :piratsäbel:

  • Nach wiederholtem Abbruch (504)während dem Bezahlvorgang sind die ausgesuchten Artikel weg. :dummguck:


    Dann geh ich erstmal in den Keller und liebkose meine Vorräte. :renn:

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!