Aroma-Proben-Schlußverkauf

  • Hallo Foris,

    erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Genesungswünsche bedanken die ich von euch bekommen habe! Die haben anscheinend geholfen….ich bin heute den ersten Tag wieder fieberfrei! :jubelgirl:
    Das, was als eine kleine Erkältung angefangen hat, ist nach 2 Tagen zur heftigen Grippe mutiert. Aber jetzt geht es wieder und ich hoffe es war die letzte Grippe die ich im Leben gehabt ha

    Aber jetzt zu den wichtigen Dingen….
    Ich werde mich gleich wieder ans abfüllen eurer Pakerl machen. Ich weiß das die Wartezeit für manche von euch echt doof war, und das tut mir auch echt leid…. :weinen:


    Darum nochmal das Angebot: wer keinen Bock mehr hat zu warten, der schreibt mich bitte per E-Mail ( suppamutti@gmx.de) an und ich schicke das Geld zurück. Für alle anderen gebe ich echt mein Bestes und werde mich ins Zeug legen damit ihr alle so schnell wie möglich das Pakerl im Kasten habt.

    Und noch ein ganz großes Kompliment an euch…. ich hätte nie gedacht das der „Schlussverkauf“ so gut bei euch ankommt. Ausgegangen bin ich von 10 oder 15 Leuten, die evtl noch was haben wollten, aber mit der Menge an Mails habe ich wirklich nicht gerechnet! Ihr seid einfach nur SPITZE :dancing: und habt es geschafft, das meine Liste schon um 7 Seiten kürzer geworden ist. Und bei dem was ich hier an Wünschen noch liegen habe, geht da noch viel mehr!

    So, jetzt mach ich mich mal auf in den Keller und…..

    LG,


    eure suppamutti :winke1:

  • Heute aus dem Weihnachtsurlaub gekommen, lag ein Päckchen vor der Tür.

    Liebe Andrea, vielen Dank für die Aromen und die netten kleinen Geschenke!

    Und alles Gute für die Zukunft!

  • Liebe Suppamutti,


    mein zweites Päckchen ist nun auch bei mir angekommen. Herzlichen Dank für die liebevoll und mit Herzblut gefüllten Aromaproben plus Zugaben. Auch wenn beide Pakete nicht unversehrt bei mir angekommen sind, der Postbote war der Meinung: Das passt sicherlich in den Briefkasten ... und dadurch waren manche Eppis ein wenig ausgelaufen und die Nummern teils unkenntlich verwischt. Die meisten konnten wir aber geschmacklich zuordnen. Jetzt freuen wir uns aufs mischen und probieren der doch teils sehr "interessanten" Geschmacksrichtungen wie Gurke, Bier oder Rhababer.


    Herzlichen Dank für dein Engagement und Eifer, Anfängern wie mir das mögliche Allday finden zu lassen.


    Liebe Grüße

    DonFlamingo (Michael)

  • Das mit den ausgelaufenen Eppis tut mir leid....ich habe die ja schon seit Jahren und bis jetzt ist die Anzahl der Meldungen übers auslaufen sehr gering. Ich hoffe das die nächsten Pakerl jetzt "trocken" ankommen.


    Wenn es irgendwelche Fragen bei "Verschmierungen" gibt, schreibt mich einfach an....ich versuche zu helfen wo ich kann.


    :winke1:

  • Mein Päckchen ist gestern auch bei mir angekommen. Vielen Dank. :freu:


    Edith fragt: woher kommen die Aromen? Ich wollte mal bisschen gucken welche Geschmacksrichtungen das so sind und finde nicht alle hersteller. Big Juice z.b

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!