Verdampfer beschichten lassen

  • Gummiboot

    Den Theo gibts eher nur über FB und Instagram (Nikeimnetz). Ich kann ihn mal vorsichtig fragen ob er seine E-Mail rausgibt.

    Er macht aber eigentlich nur DLC und Cerakote. Wobei er von Cerakote meist abrät, und ich auch. Cerakote wird nur „aufgesprüht“ und geht keine wirkliche Verbindung zum Grundstoff ein. D.h. unter Umständen gibt irgendwann „Katscher“ und Abrieb. Ich habe zwei RDAs mit Cerakote und die Optik lässt stark nach mit der Zeit.


    DLC verbindet sich im Ofen mit dem Träger und entwickelt eine enorme Härte. Theo sammelt immer bis der Ofen voll ist, bereitet die Teile (abschleifen usw.), da jeder Fehler in der Oberfläche für immer eingebrannt wird. Wenn genug beisammen sind kommts in den Ofen, wird nachbearbeitet und geht dann zurück an den Besitzer…

  • Vielen lieben Dank Ingo

    JKpunkt hat für mich schon bei Theo für meinen Vapoholica Messing Ghul samt RDA nachgefragt. DLC hat sich bei Messing erledigt, da Messing bei den hohen Temperaturen teilweise verdampft und/oder hinter sehr unschön aussieht.

    Naja, ich geb nicht auf und schaue mich dann eben anderweitig um.

    Schaue mal bei ORO und Alexandra Abrolat, was da so machbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!