Wow, ein Jahr Dampf-Piraten !!!

  • Happy Birthday


    Screenshot_20221126_093612_Samsung Internet.jpg


    Happy Birthday


    Ein ganzes Jahr :champus: ...Download.jpeg-2.jpg


    Meine Fresse ,ist dat schööööön ... :bayer:


    Das mit euch feiern zu können ... :rakete:


    ist schon wahnsinnig geiles Gefühl ,auch mit dazu gehören zu dürfen ...

    Ein Teil dieser Familie zu sein ,die

    Auferstehung unseres neuen


    :ghostship:


    mit zu bekommen und es aufwachsen zu sehen und nun vor allem zu sehen ,was aus ihm geworden ist ...


    Ein stolzes Schiff ist es geworden ,es hat sich prächtig Entwickelt ,das wäre ohne euch Alle hier aber nicht möglich gewesen ...


    So stolz bin ich nach wie vor auf unsere lieben Admin's ,die das hier in Windeseile aufgebaut haben ,um uns ein neues Zuhause zu kreieren und auf euch alle ,ihr lieben Dampfpiraten ,die ihr mit rüber gekommen seid ,die hier "einfach" weiter gemacht haben ,als wäre nichts passiert ,dem Piratenschiff das Leben geben ,das ich schon im DB so geliebt habe ...

    Aber auch den Neupiraten ,die hier angeheuert haben ,sich auf die Familie hier eingelassen haben und nun auch ein Teil davon sind ...


    Ich selber bin in den Dampfbereichen nicht mehr so viel unterwegs ,mehr in den Laberthreads ,

    momentan ist's auch nicht so einfach für mich ,hier ständig präsent zu sein und möchte allen mal großen Dank zollen ,aus dem hier das gemacht zu haben ,was es ist :


    Ein tolles ,ach was erzähl ich denn ,das beste Forum ever , für mich deine tolle Familie mit Verständnis ,Witz ,Hilfsbereit und Zusammenhalt ...

    Das gibt's nur hier ,das macht uns aus und so soll's auch sein und bleiben ...👍 👍 👍


    Darauf können wir alle stolz sein ....


    Also bleibt so ,wie ihr seid ,bleibt vor allem gesund 🍀

    Und...


    IMG_20180522_112808-810x459.png


    und dem Piratenschiff selber stets ...


    image-2019-09-11-06-06-39.jpeg


    ....und volle Fahrt voraus :galeere: ...



    Also ,dann geb ich mal ne kleine Gesangseinlage :


    Ööhhhöm ...🎶 🎶 🎶 🎶 🎶 🎶 🎶 🎶 🎶 🎶


    Häääääpiiieeeh Börthday toooooo yoooouuuu 🎂 🎉 🎁

    Häääääpiiieeeh Börthday toooooo yoooouuuu 🎂 🎉 🎁


    Häääääpiiieeeh Börthday ,liebes Piratenschiff ,


    Häääääpiiieeeh Börthday toooooo yoooouuuu 🎂 🎉 🎁 👯 🌻 🎈 🍰 🎶



    🎶 🎶 🎶 🎶 🎶 🎶 🎶 🎶 🎶 🎶 🎶 🎶 🎶 🎶


    Lass es krachen,auf viele weitere Jahre ... :konfetti: :dancing:        :konfetti:




  • Auch, wenn ich nicht von Anfang an dabei bin, bin ich doch froh, mittlerweile ein gern gesehener Teil dieser Gemeinschaft zu sein und freu mich auch, daß der Kahn nach einen Jahr noch immer so gut auf Kurs ist. Mein Dank geht an alle Admins, Zimmermänner und natürlich an die Crew, die alle den Kahn am Laufen halten und mit Leben füllen. Ansonsten schließe ich mich einfach meinen Vorrednern an. :biggrin:  <3

    Herzlichen Glückwunsch, Black Pearl. :ghostship:

  • ein jahr? fühlt sich an wie ein monat. da kann man mal sehen wie schnell die zeit vergeht, wenn man sich irgendwo heimisch fühlt.


    ich bin froh das es den kahn gibt und - nach der eintägigen technisch bedingten zwangspause - das er so flott unterwegs ist.


    aber vor allem mag ich den sauhaufen von mannschaft, da klappt auch das brandschatzen von sonderangeboten direkt schon im ersten anlauf :wikinger: und die freitäglichen spelunkenabende sind mir auch ein liebstes, sofern ich denn zeit dazu habe.


    und mal ein dickes lob an die brücke: ohne eure arbeit und ohne vorheriges „säbelwetzen“ hätte das hier alles nicht stattgefunden!!! DANKE!!!

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich muss es einfach nochmal sagen: WAS FÜR EIN GEFÜHL!

    Und genau das wiederholt sich gerade mit einer angenehmen Gänsehaut bei mir.

    Ein tolles Gefühl, hier mit am Start zu sein :nick:

    Ich sage DANKE für all die Arbeit, die ihr - die Admins - in das neue Schiff gesteckt habt.

    Ich kenne kein anderes Forum in dem man sich so offen und vertrauensvoll über persönliche Themen und
    Probleme äußern kann. Für viele ist das Piratenschiff ihr virtuelles Wohnzimmer.

    Und genau das ist es, was mich täglich hier rein zieht <3 <3 <3

    Es macht einfach richtig Spaß und Freude.

  • Meinem Glückwunsch, liebes Piratenschiff, zum ersten Geburtstag. :doppeldaumen:


    Wie krass toll ich es fand, wie schnell das damals über die Bühne ging und wie schnell sich die Ruderbänke gefüllt haben - top! :applaus:

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Wow - 1 Jahr schon!!!!! Ganz viele herzliche Glückwünsche - an uns alle!!!!!


    Kinners, ich muss mich riesig bei euch vielen lieben Kapitänen und Matrosen bedanken


    DANKE

    So viel Arbeit und Zeit und Mühe und Idealismus habt ihr in den Kahn gesteckt - sagenhaft!!!!
    Fast 3 Jahre rauchfrei. Unzählige Stunden mit euch abgehangen, gelacht, Musik gehört, erzählt. Liebe, nette Matrosen kennen gelernt Und... durch euch habe ich meinen unglaublichen und fantastischen Ehemann kennen gelernt.

    Ohne Scheiß - ihr habt mein Leben verändert.


    DANKEDANKEDANKEDANKE

    ....und der Holzwurm sagt: Genau so isses :nick:

  • Das war schon eine krasse Zeit nach dem Stapellauf.

    Vor allem die vielen aktiven Mitglieder, die mit uns rüber gekommen sind und dann hier gleich die große Welle durch ihre vielen Beiträge gemacht haben.

    Es war ja auch nicht selbstverständlich, dass viele von euch, trotz Androhung von Sperren drüben, andere auf unseren Kahn aufmerksam gemacht haben.



    Einfach toll und auch von mir ein herzliches Dankeschön an die vielen Piraten und die Mitadmins.

    Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden

    Heuschrecken mag ich nicht

  • Glückwunsch und vielen Dank an das Team und die tollen Piraten hier. Bin zwar noch Neuling aber ick fühl ma wohl hier. :party:

    Emancipate yourselves from mental slavery. None but ourselves can free our minds

    ( Bob Marley „Redemption Song“ )

  • Obwohl ich nicht so lange auf der Titanic dabei war hat mich der Untergang wirklich mitgenommen.

    Ungefähr jetzt genau vor einem Jahr kam die eMail von Sp@rrow mit den Infos übers neue Schiff!

    Sehr geil was sich daraus entwickelt hat.... Danke ans Team - danke an alle Piraten!


    Und auch wenn es blöd klingt ... Danke an ASIUL! Ohne ihr Auftreten wäre das nicht so gelaufen!

  • Die Zeit ist wirklich schnell vergangen, schon 1 Jahr sind wir jetzt hier an Bord.

    Herzlichen Glückwunsch Black Pearl. :happybirthday3:


    Ich fühle mich hier wohl, es ist familiär. Immer hört jemand zu und Fragen gibt es auch keine zu doofen. Lernen kann man immer was und ja lachen auch.


    Ich danke allen, die das erschaffen haben und allen die das mit Leben gefüllt haben.

  • :happybirthday5:


    Auch ich möchte mich bei den Machern und allen Piraten/Piratinnen bedanken.:blume:


    Es ist immer wieder schön, hier nachzulesen und mitzubekommen, wie diese Gemeinschaft zusammenhält, was im wahren Leben oftmals nicht der Fall ist. :kuschel:


    Wenn ich auch mehr die stille Leserin bin und nicht so oft schreibe: Ihr seid einfach ein tolles Team und ich möchte dieses Forum nicht missen. <3


    Macht bitte weiter wie bisher! Dies ist wirklich ein klasse Forum, mit vielen Facetten.


    Nun schmeiße ich noch eine Runde 🍹 und 🍺 für alle.



    :vape:

  • Wow, das Piratenschiff feiert sein Einjähriges! Und ich hab das gar nicht gesehen. Vor anderthalb Stunden dann Feierabend gemacht, die Bar abgeschlossen, zuhause in einen Trainer geschlüpft, so dass ich nun etwas ausgiebiger durch die Seiten hier schweifen kann…


    Ich möchte auch gleich meine Dankbarkeit bekunden. Ich bin wirklich unglaublich dankbar für den famosen Kahn hier. Ich danke allen Piraten, die dazu beitragen, diesen Ort spannend, lebendig und relevant zu halten! Und ich danke natürlich den Konstrukteuren, die dieses einmalige Forum geschaffen haben. :applaus:


    Ich bin praktisch täglich hier (wenn auch mal paar Tägchen ausfallen mögen, weil’s sonstwo stressig wird oder halt die Anforderungen des Lebens meine Aufmerksamkeit anderweitig veranschlagen). Versuche mich hier mehr oder weniger regelmässig zu beteiligen (oder einfach meinen Senf beizugeben). Es macht ja auch Spass. Ich kam damals vom EDF. Bin sonst nicht so der Forenmensch. Mag zwar in ein paar anderen Foren zu anderen Themen angemeldet sein, doch nur bei den Piraten in diesem Ausmass aktiv. Und das will schon was heissen. :doppeldaumen:


    Also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    :happybirthday1:   :geburtstag:


    Auf dass uns dieses Forum noch lange erhalten bleibt.


    :laola:


    Allen Freibeutern und Korsaren noch ein schönes restliches Wochenende! :dampf:

  • Danke auch von mir an die "Macher", die "Follower" und an die, die täglich Input liefern und den Kahn am laufen halten. Hier kann man sich wohlfühlen, Spaß haben und auch Probleme besprechen. Ich möchte dieses Forum nicht mehr missen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!