• Unglaublich wie schnell die Lieferung aus Italien war, DHL hat heute Nachmittag geliefert, bestellt habe ich am Samstag.


    Jetzt zum Akkuträger, mein Gott ist der leicht, dagegen fühlt sich selbst die Dani Micro wie eine Hantel an, natürlich ist der Materialunterschied von 3D Druck zu Edelstahl und Aluminium auch eine Welt.


    Der Semyorka fühlt sich gut, rauh, an und man kann super mit dem Daumen feuern. Der 510er hat ein gutes Gewinde und der Verdampfer schraubt sich geschmeidig auf.

    Das Display ist klein aber ausreichend, der Chip bietet jetzt nicht die ganz großen Optionen aber für mich als MTL‘er bei 12 Watt völlig ausreichen, zumal ich simple Displays mag, die dna 75c sind mir schon zu aufdringlich.


    Ich hatte nur Edelstahl Verdampfer in 22 mm, was nicht so richtig mit dem schwarzen Akkuträger matched. Zum Glück gas es bei HES gerade den THC Elite Pro imAngebot der so lange seinen Platz auf dem Semyorka finden wird bis es den 22 mm Chariot in schwarz gibt.


    So, erstmal ein paar Fotos ohne Verdampfer.


     


    Jetzt genieße ich erstmal.


    Andree

  • als ich heimkam, stand das paket vor der türe :doppeldaumen:


    ....ganz schön große verpackung :what:

    ...für den kleinen :boyhund:

    ....ansichten

    ...verschiedene farben

    ...Dampfpirat

    ...gewicht ohne akku

    ....mit akku



    ....und als wunschkombi, wird noch gefixt durch passende akkukleidchen :nick:



    feuerknopf überraschend gutes druckgefühl :thumbup:

    display klein, aber sehr gut abzulesen, gefällt :thumbup:


    jetzt muss ich nur noch die akkus sleven :D



    hier ein vergleich zur dani micro:


  • Schön das er gekommen ist BadischeDampflok. Pass bei den Akkus auf das der Pluspol unten ist, ich habe den ersten „Mond“ sleeve schon falschrum 😱😂


    Nachdem ich gestern den Postboten verpasst habe, konnte ich heute den THC Elite Pro holen, so richtig matched er nicht aber er macht Spaß, schnell und unkompliziert gewickelt, toller MTL-Zug und geschmacklich auch sehr gut.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!