RTA für x18

  • Hallo zusammen,


    Bei meiner x18 gibt es ja doors in 25mm und 28mm. Hatte Anfangs die Hoffnung dass vielleicht ein Plus v2 nicht ganz so schlimm drauf aussieht, aber die Hoffnung wurde ziemlich schnell zu nicht gemacht. :heul:

    Da ich gerne Kombis "verheirate" habe ich nun ein Problem, ich habe fast keine RTAs in 25 oder 28mm. Wahrscheinlich wird auf eine der Simurg bleiben und mein geliebter Supreme V2 zum Einsatz kommen.

    Jedoch hätte ich gerne noch einen RTA mit 25 o. 28mm, am liebsten Dual Coil und DL. Single Coil würde auch noch gehen, aber bin eher Dual von leicht restriktiv bis Scheunentor unterwegs. :nick:


    Da findet man ja schon ziemlich vieles (z.B. Zeus, QP Violator, den dicken Toten Hasen usw) aber jetzt kommt das Problem :schäm:

    Ich finde 4ml Tank und Dual Coil ist eine verdammt dumme Kombination, (Keine Ahnung wieso man sowas macht, aber das ist für mich direkt das Totschlagargument). Deswegen hätte ich halt gern nen VD in besagter Größe mit 7-8ml o. mehr. Ich weiß, bin was Tankvolumen angeht von den Eimern verwöhnt, aber vielleicht hat jemand nen RTA aufm Schirm der zufällig diese Anforderungen erfüllt und mir auch noch gefällt. Der Preis wäre erstmal zweitrangig und theoretisch könnte ich auch einfach Versuchen noch eine Tankverlängerung vom Supreme zu bekommen, Gläser hätte ich eig genug da :lsd:

  • Juggerknot V2 mit Bubbleglas hat glaub ich 5,5ml und die Base ist 28mm im Durchmesser

    Valkyrie RTA hat mit Bubbleglas auch 7ml Fassungsvermögen und der hat ne Alternative Base mit 28mm zusätzlich zu der 30er Base

    Qp Design Violator würde natürlich auch passen, was der an Füllvolumen hat weiß ich gerade nicht, aber glaub mehr wie 5ml sind es schon.

    Hätte sogar noch einen in schwarz zu Veradoptieren da :biggrin:  Marco


    Oder Guck mal bei 2fdeal ob se noch nen Fatality M28 Clone da haben, wäre auch ne Möglichkeit

  • Stimmt Corona wäre noch was Gummiboot

    Brunhilde hab ich schon eine. Is zwar gut, aber von der brauche ich eher keine Zweite :schäm:


    Ach cool, das wusste ich bei der Valkyrie gar nicht, die steht dann schonmal im Ranking ziemlich weit oben. Die VD von QP fand ich ja schon immer schick, 5ml zwar nur mit Bubble aber das würde mir eher nichts ausmachen :renn:


    Ich meld mich nachher mal bei dir sanchovape :biggrin:

  • Schaust du hier Marco

    Hatte zu dem mal ein Review verfasst.

    Sind allerdings ohne Bubble nur 4ml :opa:

  • Ups das ist wohl an mir Vorbeigegangen Gummiboot :tüte:


    Puh 4ml finde ich für dual schon nen bisschen wenig. Wenn ich überleg wie mein Mato bei ca 50w säuft...

    Naja müsste ich dann halt mit Bubble Betreiben, aber ob das auf der 28er Box gut aussieht...

  • Hallo Marco ,


    da ich gerade vor genau der selben Frage stehe:

    magst du mal ein Foto von der x18 mit Simurg drauf posten?

    Wie hast du dich denn jetzt entschieden, bei mir steht momentan der FatRabbit für die 28mm doors ganz oben auf der Liste... 🤔


    Beste Grüße-

    schnuff

  • schnuff

    Ich hab nen originalen Fatality m28 bekommen und ne VaperzCloud Valykrie. M28 passt halt super. Walkyrie sieht auch super aus, aber sind beide noch nicht in Betrieb, da ich noch keine zeit zum Wickeln hatte. Gestern abend heimgekommen und morgen geht's schon wieder weiter :lsd:


    Bild mit Simurg kann ich dir grad nur mit 28mm doors machen. Weiß grad spontan nid wo ich am Dienstag den Karton hingepackt hab :popo:



  • Gummiboot

    Ich bin mir nicht sicher, ob der sich auf der x18 gut macht. Von der Leistung her bestimmt, aber die Optik?

    Die x18 ist ja eher zierlich, mit den breiteren Türen dran ist sie 28mm breit- der Fat Rabbit hat einen Durchmesser von 28,4mm.

    Warum nur? :lsd:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!