Rezept für Horny on the Roxx gesucht

  • Hallo leute,


    hat einer von euch findigen Liquid Köchen schon mal ein Rezept für das Horny on the Roxx von PJ Empire gefunden oder es gar selber nachgemischt? Würde mich über Infos darüber sehr freuen.


    Gruß

  • felix laut Beschreibung soll es ja honigmelone, lychee und Vanille Eis und koolada sein, doch irgendwas anderes muss da noch drin was einen, ich sag mal seltsamen undefinierbaren oder chemischen Geschmack hat. Und genau diese Zutat ist wohl das Geheimnis und macht dieses Liquid so außergewöhnlich. Dieser Geschmack, entweder man mag ihn oder man hasst ihn, aber ich glaube keiner weiß so recht was das ist was da noch beigemischt wird.


    Ich hab mal ein Rezept gefunden bei e-liquid recipes.com,aber da hatte daraufhin einer kommentiert das dieses Rezept nicht dem original entspricht. Vermutlich weil genau die geheime Zutat fehlt.


    Bevor jetzt die ersten kommen und sagen, kauf dir einfach das Original, ja mach ich, aber mich interessiert eben auch was da noch drin sein könnte.

  • kauf dir einfach das Original

    Wenn es überhaupt noch in Deutschland angeboten wird, wenn die Restbestände aufgebraucht sind. Bedenke das die Händler die Steuer im vorraus blechen müssen, die werden nicht alles anbieten können.


    Wenn du es sehr vermissen würdest, lege dir einen großen Vorrat an für mehrere Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!