Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Also - wenn jemand sich von einem Goon, einem Guhl, einem Warhammer trennen kann - ich würde denen hier ein Zuhause bieten wollen. Ich bin auch kein Mensch mit Vorurteilen - mir sind alle Willkommen - also alle Farben.

    Habe gestern einen Goon Clone bekommen - den werde ich mal ausprobieren - wohl nächste Woche - obwohl Treppe immer noch eine echte Herausforderung ist. Jedesmal wenn ich oben bin - bin ich fíx und fertig.

    Ich muss nämlich auch dringend mal fotos machen für Dirk - Gummiboot. Ist nicht vergessen - ich war aber bislang erst wieder 4 mal da oben - echt Schweißgebadet.


    Also - wenn jemand noch ein neues Domizil für die benannten Kandidaten sucht - ich stelle mich zur Verfügung

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Die Akkurutsche ist echt schic. Aus einem 3D-Drucker?

    Ich hab hierimmer eine offene Akku-Dose liegen. Nicht wirklich praktisch. Daher könnte mich das Teil für 18650er auch interessieren, Nifiz . ;)


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Sry Leute.

    Ich mach das nur mal ab und an als Hobby. Außerdem ist einer meiner Drucker grad zerlegt (zwecks Upgrades) und der andere ist erstmal ausgebucht. Nebenbei steht auch erstmal Urlaub an.

    Hier finden sich sicherlich einige Mitpiraten, welche Druckkapazitäten frei haben. (Mal im 3d-Drucker-Fred fragen. Die STL-Datei würde ich demjenigen dann PN-nen…

  • Ich habe Erastz-Coils für den Geekvape Weenax Stylus bei Zazo geordert. Alle Sorten vorrätig, 10% for friends und zahlen mit Paypal. :doppeldaumen:



    Und dann noch 4 Mods bei Vapeototal geordert. Bei den Smok Mods kann man wählen, ob man zwei 18650er oder zwei 21700er reinballert. Das find ich mal gut. Dreimal schwarz und einmal gunmetal. :weeeheee: Die sind aber für schlechte Zeiten. :clever:



    Vapeototal hatte 15% Rabatt, da kann man das mal machen. :nick: Ich geh mal beichten.... :gehen:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • plex Ich habe die Erato im Einsatz,macht einen guten Job.Hin und wieder mal 1-4% Akku abweichung je nach slot aber für den Preis vollkommen ok.

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • plex

    Das stimmt, war unglücklich formuliert. Es ist eben ein Akkuträger, der zwei 21700er nimmt und das ist eher selten.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ja, ich weiß, daß Du die magst, aber Du weißt auch, daß nur wenige Backsteine am Markt gibt und dafür viele Butterkekse. :rofl:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Also hier gibt es auch Backsteine und Wildrinder und Hadrons

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • 2x Ardent RDA (schwarz und kupfer) hab ich gerade gebeichtet, sind allerdings schon seit Freitag hier.

    Einen 21700er Mech Mod mit 10% Rabatt hab ich mir dann auch noch gegönnt und schon vorab gebeichtet.

    Vorgestellt wird er, wenn er da ist :nick:

  • Wie schlecht müssen die Zeiten eigentlich werden, FredMurphy ? Mit allem, was du so hast, besitzt du schon mehr als so mancher Offliner. ;) :lach:


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Hab mir den Cuco Pod Samstag bestellt und heute morgen schon angekommen. Akkuträger dafür hab ich schon einige gefunden. Manche schmeißen die ja einfach auf die Straße :mauer1:


    Werde dann nachher mal Blood Sukka mit 50mg Nicsalt mischen. Mal sehen ob das in meinen kurzen Dampfpausen gut scheppert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!