Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Sag bloß, den hast du dir noch nicht einmal angetan

    Ne, ich schau sehr selten Dampfervideos. Den einzigen, den ich mir manches Mal angeschaut habe, war Philgood, weil der einfach ruhig und sachlich erklärt hat und nicht dieses blöde hibbelige Getue an sich hatte. Oder noch schlimmer, Hay Haze, den hab ich echt gefressen, den Oberdeppen der Nation. :doppelkotz:

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • hach.....jai "brüllaffe" haze mit seinem in spandex geschossenen mittlerweile angetrauten eheweib....ein absolutes dreamteam was kopfschmerzen verursachen angeht.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • hab noch einen guten gefunden.

    bald fertiggeladen die frauentaschendampfe :lach: zum testen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genussdampfer, nein noch ein Video schaue ich mir zu dem Teil nicht an, gut das andere habe ich nicht komplett angesehen, das hält ja niemand aus.


    Dann bin ich gespannt was Du schreibst zur Bauarbeiterdampfe. Aber immerhin kommen da keine Fruchtfliegen rein. :renn:

  • gabs von diane nicht mal irgendwas zum thema dicodes und das die chips von denen angeblich falsche werte ausgeben? ich meine mich da dunkel an ein entsprechendes scharmützel erinnert zu haben, wo sie mit relativ umfangreichem messwerkzeug an das thema herangegangen ist und einen ganzen epos an messwerten veröffentlichte....was irgendwie relativ hohe wellen schlug ^^


    was den brüllaffen und sein schiefgegangenes wet-look-experiment im spandex-einteiler angeht: ich finde es ja gut, das der sich einmal quer durch die bank testet, was hardware angeht. und ich finde es auch gut, das er es im zweifel sehr deutlich anprangert, wenn da irgendein hersteller lieber 120 gramm kuhdung anstatt eines akkuträgers versendet hätte. gut....das er dann und wann mit nem ball-peen hammer auf nen akkuträger oder nen verdampfer draussen vor seinem laden eindrischt kann man ja gegebenenfalls noch als angewandte therapie durchgehen lassen.


    was mich allerdings richtig hart nervt ist die präsentation an sich mit seinem rumgebrülle, dem affigen händereiben und seinem nach einer temporären spastik aussehendem signature-move "Lets flip it!". dazu dann noch dieses rothaarige gerümpel, das weniger mit fachkompetenz im allgemeinen aber immer mal wieder mit nem spontanen underboob im besonderen glänzt. klar...irgendwie muss man die klickzahlen ja hochtreiben.


    dafür scheint er aber generell ein händchen zu haben, wenn man sich z.B. mal die bilder auf der facebookseite seines shops vapeL1FE ansieht...da windet sich in den sehr alten bildern eine etwas leichter bekleidete dame mit deutlich sichtbarem bh-defizit in den schönsten posen - aus welchen gründen auch immer dabei dampfend - im eingangsbereich eines hauses herum. was solls werden, wenns fertig ist? dampfer-yoga? wolken-zumba? man weiss es nicht, man möchte es auch nicht wissen....also zumindest ich nicht. solche posen kenne ich auf bildern sonst nur aus dem erwachsenenfachfilm.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • So mir reicht es, ich gehe eine Seite zurück und gib mir den Gmomk... Boa gleich


    Edit:

    Habe fertig und bin zu dem Entschluss gekommen, das ist Tony Vapes.... Wasn mit dem passiert, zu lange aufm CSD gewesen..... Kenne den von vor vier Jahren, habe zwei Videos von ihm gesehen.... War nicht mein Geschmack..... Bevor ich ein Forum in Betracht gezogen habe, habe ich jede Menge Dampf Videos geschaut.... Gab noch zwei Typen aus München, die waren sehr angenehm zu schauen.... Kollege 1 und 2 hießen sie...

  • backstagedude Brauch ich nicht, krieg ja nur fast Lust. :biggrin: Hab diesen Vollhonk mal gesehen, weil er ein Review zu irgendeinem Teil machte, das mich interessiert hat. Boah, neeee, geht ja mal gar nicht. Und dann diese Dummtusse daneben, die noch zu blöd zum Dampfen ist, aber schön ihre Titten in die Kamera halten kann. Nein, nein, nein, brauch ich nicht, will ich nicht, kann weg (ist ja schließlich auch keine Kunst).

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!