der chat schmeißt eine fehlermeldung

  • Hab ich zuletzt auch häufiger am PC.

    Rufe ich die Seite noch einmal auf geht es meistens.

    :?::?::?:

    Allerdings trat der Fehler bei mir in abonnierten Threads auf.

  • Hatte ich auch schon 3 x


    Will ja nix sagen, aber hatte son komisches Erlebnis als ich 2 Bilder im HWV-Thread hochgeladen habe - sieht auch immer noch komisch aus.
    Hoffe ich habe da nix falsch gemacht - bitte mal nachsehen.


    dampf-piraten.de/forum/index.p…&postID=186870#post186870

    so Sachen mit index.php können einiges anrichten...


    Danke für den Hinweis backstagedude werde es mir merken.


    backstagedude meine Erklärung sollte nur eine Hilfestellung sein und bedeutet noch nicht das ich es tatsächlich verursacht habe - Unschuldsvermutung :nick:

    Einmal editiert, zuletzt von Conny () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Campino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • @Campino 

    01 - du kannst deine postings bis mindestens 30 minuten nach deinem post noch editieren, da brauchts keine drei postings nacheinander, dat passt allet in ein posting ;)


    02 - vielleicht für die admins auch nicht uninteressant: als ich campino eben markieren wollte, wurde mir auch eine fehlermeldung präsentiert ("fehler bei der ausführung - id mit nummer")

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Hier das gleiche in unterschiedlichen Bereichen, ein Post war auch doppelt obwohl nur einmal geschrieben und Fehlermeldung weg geklickt.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Löscht meinen sch.... Beitrag. Wäre schon mehr als Zufall, wenn es damit nicht zusammenhängt und sorry an alle.


    Bei mir ist diese Fehlermeldung nach meinem Beitrag aufgetreten, daher habe ich ein ungutes Gefühl.

  • hatte gerade auch kurz ne Fehlermeldung, einmal F5 am Windows Rechner gedrückt(wo das am Mac ist weiss ich nicht) und es ging wieder

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!