Geekvape Z-Coils *atomizer short

  • Ich habe schon oft in Bewertungen zu den Geekvape Z-Coils von Problemen bezüglich der Haltbarkeit gelesen.
    Bei mir tritt das Problem hauptsächlich bei meinem Zeus Sub Ohm, weniger bei dem Zeus Sub Ohm 2021 (von meiner Frau) auf.
    Habe jetzt festgestellt das sich bei meinem Verdampfer recht schnell das Glas etwas von der Basis löst, so dass Liquid in die Basis läuft.
    Ist alles fest verschraubt und ich achte auch darauf das sich die untere Dichtung nicht verschiebt.
    Glaube das passiert hauptsächlich beim lösen der top-cap um Liquid nachzufüllen.
    Gleiche passiert vermutlich auch, wenn man beim einfüllen nicht aufpasst und Liquid in die Kammer läuft.


    Wichtiger jedoch ist, dass damit nicht der/die/das ? :/ Coil unbrauchbar geworden ist!
    Es reicht aus den? Coil zu entfernen und mit einem Küchentuch zu trocknen, die Basis ebenfalls unter Wasser ausspült und trocknet - evtl. wenn man schon dabei ist, gleich alles ausspült und trocknen lässt.
    Danach kann man den? Coil wieder einsetzten und weiter dampfen.

    Ansonsten kann ich mir die negativen Erfahrungen nur noch damit erklären, dass manche den Verdampferkopf (einfacher als der/die/das Coil - die Coil sollte richtig sein :biggrin:) nicht richtig eindampfen.
    Bei mir halten die bisher min. 2 Wochen.

    Wenn das allerdings noch oft passiert, werde ich den Verdampfer verbannen - schade, denn bis auf dieses Problem bin ich damit sehr zufrieden.
    Vielleicht mache ich aber auch etwas falsch und jemand kennt eine Problemlösung.

    Dampfer Ahoi
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!