Was für SBS-Mods mit 21700er

  • Hi zusammen,


    auf die Gefahr hin, mich bis auf die Knochen zu blamieren...welchen Zweck hat denn ein SBS- Mod im Vergleich zu konventionellen Akkuträgern? :/ Geht es da um die Handlichkeit, oder haben die andere Vorzüge, die mir unbekannt sind? Ich hab mich jetzt sehr lange nicht mehr mit dem Markt beschäftigt und nutze schon seit Jahren verschiedene DNA- Mods...

  • auf die Gefahr hin, mich bis auf die Knochen zu blamieren...welchen Zweck hat denn ein SBS- Mod im Vergleich zu konventionellen Akkuträgern? :/

    Logisch geht es nur um die Handlichkeit! Mehr können die nur aufgrund der Bauform natürlich nicht.

    Für kleine VDs bis 25er mag ich die Teile .... ne SBS für nen Ragnar werde ich wohl nicht finden :zwinker2:

  • Da gibt's ehrlich nur einen, wenn man Zink-Karossen nicht leiden mag: den Paramour von Mechlyfe. Bei mir schon zwei Jahren im Einsatz und sieht immer noch top aus. :uschi:Nur im Watt-Modus - Der Sinn einer SBS liegt darin, Drip Tip und Batterie anzugleichen, ohne selbige wie in einer Aio zu erhitzen. :lach:

  • Der Dampfi Für mich ist der Sinn, dass ich bei relativ langen Atomizern wie meinen geliebten Flashis (aber auch anderen) die Kombi etwas verkleinern und damit handlicher machen kann (gerade für unterwegs).


    Eine meiner liebsten Kombis ist die Paramour SBS (erst noch ne 21700er) mit dem Bishop. Dabei ist mir total egal ob das Drip Tip mit dem Batterieteil matcht.


    A propos Wattefummler: was meinst du mit "ohne selbige wie in einer Aio zu erhitzen"??? In meinen AIO's erhitzt sich gar nichts.

    Übrigens geben sich die Paramour/Bishop-Kombi und die Billet Box von der Grösse nicht viel. Die BB ist geringfügig leichter.

  • Vape-O-Maniker ...also Deine Schwarze Paramour SBS sieht so richtig gut aus und heil aus.

    Ich hab mir gleich eine von Anfang an Vorbestellt Lemitierte Edition und die sah nach 2 Wochen schrecklich aus.

    Die Farbe ging unten von der Kante der Grundplatte ab und hier und da.

    Die müssen das ja anscheind nochmals verbessert haben.


    Mir war sie schon wieder zu leicht und zu klein.

    Ich bin da der Brunhilde SBS Freund geworden.

    Da hab ich was in der Hand und merk auch das da was Stabiles hinter steckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!