Erfahrung mit nuts and milk shadow burner gesucht

  • Hi,irgendwie verzweifel ich gerade mit meinen shadow burner Aroma.

    Es schmeckt einfach nur nach muffiger Nuss.

    Hatte noch eine alte Flasche von vor 2 Jahren(da war es noch dark burner) die war perfekt ,regelrechter suchtfaktor.Daraufhin habe ich mir Naschub besorgt,aber es schmeckt einfach nur zum :kotz1: .

    Die Mischung wurde mit 50/50Base angemischt und 1x12 Prozent(Reifezeit mittlerweile 3 Monate)und dann nochmal vor 7 Tagen mit 50/50base und 10 und 12%.

    Ergebnis bleibt eklig.

    haben sie das Rezept irgendwann verändert?

  • Bei mir ist es dasselbe mit Red Frosty Fruit. Als ich es noch unter dem "Dark Burner" Label gekauft habe, war es richtig fruchtig und perfekt mit Menthol abgestimmt.

    Hatte jetzt mal wieder 2 Buddels Aroma geordert, und es schmeckt überhaupt nicht mehr wie damals. Fast nur noch Menthol, von Frucht so gut wie nix mehr zu schmecken.

  • Bei mir ist es dasselbe mit Red Frosty Fruit. Als ich es noch unter dem "Dark Burner" Label gekauft habe, war es richtig fruchtig und perfekt mit Menthol abgestimmt.

    Hatte jetzt mal wieder 2 Buddels Aroma geordert, und es schmeckt überhaupt nicht mehr wie damals. Fast nur noch Menthol, von Frucht so gut wie nix mehr zu schmecken.

    Shadow Burner soll laut Aussage in der Facebookgruppe nicht Dark burner sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!