Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • ich wollts nicht in den dicodes thread schreiben, aber rein vom design her ist die dani micro halt schon bedenklich nah an der formsprache anderer bereits existierender akkuträger, die quasi im marianengraben des gesamtpreissegmentes angesiedelt sind... ^^


    hat aber auch vorteile: die box klaut dann keiner ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • BavarianPirat

    Mag sein, aber ich spreche Dinge halt offen aus, auch wenn sie unbequem sind. Ich bin ja auch ein großer Fan meiner Danis. Und auch mir tut es im Herzen weh, wie meine geliebte Legende hier massakriert wurde.

  • Die Aussagen („Kritik“) bezüglich der Dani Micro halte ich für dezent übertrieben. :rolleyes:

  • Und unser Herr Dicodes sprach du sollst keine anderen Boxen haben neben mir!


    Ich bin eigentlich schon gespannt is doch mal was neues. Bisher wars immer die gleiche Box in unterschiedlichen Größen x)

  • @Papa_Baer

    Was meinst du jetzt? Dass sie aussieht, wie ein günstiger Akkuträger aus China?

    Das ist keine konstruktive Kritik, das ist eine persönliche Meinung bzw. ein individuelles, optisches Empfinden.

  • mir gefällt sie auch sehr und die 23mm sprechen wegen dem MTL Giant extrem an.


    Trotzdem krieg ich das mit dem Aspire Mod nicht aus dem Kopf :D



    Aber ich sag mal so, die Optik entscheidet nicht den Preis, sondern die Qualität. Das sie billig aussieht, finde ich nicht

  • ich glaube manche nehmen meinen kleinen Scherz mit dem Vergleich zur Zelos X zu ernst :schäm:


    Das die Optik ähnlich ist, ist nicht von der Hand zu weisen, aber wer sich da an wem orientiert hat,l steht außer Frage.

    Ich glaube nicht, dass Dicodes den Mod erst vor ein paar Wochen angefangen hat zu planen

  • Der Thelema Solo 100W von Lost Vape ist ein weiterer Quest-2.0-chip AT...auch so n Ding, wär der früher gekommen, hätt ich mir evtl den Cygnus gespart. Wobei, auf den Thelema geht vermutlich kein 30mm VD drauf. Aber 21700er... da platzt der Dani Micro aus allen Nähten! :D


    Thelema Solo 100W

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

  • Ist es nicht eher so das die Zelos X aussieht wie alle Danis vorher = Also alle im Sinne von die sehen eh alle gleich aus bis auf die SBS... :kopfkratz:

    Aber bei der Micro ist es plötzlich eine Kopie der Kopie oder wie?

    :irre:

  • Das Display an der Front ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber wie nen Chinakracher sieht die hübsche Kleene nun wirklich nicht aus ... die is ja eigentlich total niedlich, richtig putzig:engel: :brille:

    Der GTR mit 23mm passt da sicher wie Arsch auf Popolini :grins:

  • Die Optik geht in Ordnung für mich, ist halt ne noch kleinere, schlankere und vor allem leichtere Dani. was mir persönlich sehr gefällt.


    Ich weiß noch, wie ich mal beim Öffi zwei Akkuträger von weitem sah, geschwungen in Blau und Rot. Erst dachte ich es sind Dani’s, dann stellten sie sich aber als Aspire-Akkuträger heraus (hab die Modelbezeichnung vergessen).


    Was mich von weitem angetriggert hatte, relativierte sich sofort nachdem ich die Dinger in der Hand hatte, das waren definitiv KEINE Dani’s!


    Ich glaube, man muss die Micro wirklich mal persönlich in der Hand haben um festzustellen, das man ein sehr schönes, wertiges Stück Technik in der Hand hält.


    Ich mag die Dani’s vor allem wegen der extrem guten Haptik. Es gibt keinen Akkuträger den ich lieber in die Hand nehme. Sie fühlt sich einfach gut an... :doppeldaumen: :applaus:


    Und ich habe das Gefühl, bei der Micro wird es nicht anders sein! :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!