Oil4Vap - Yakuza


  • Hersteller: Oil4Vap

    Aroma Geschmackstyp: Orange, Mango, Frische

    Cooling-Agent: WS-23, WS-3

    Aromabasis: 100% PG

    Dosierungs-Empfehlung: 20% - 24% bei 70/30

    Lieferung als: Aroma (30ml)

    Empfohlene Reifezeit: 3 Tage

    Preis: 10,90€


    Angemischt:

    100ml - 20% - 70/30


    Reifezeit:

    SnV/3 Tage/5Tage


    Testgerät:

    QP Design Violator RTA

    Dual Coil, Ni80, 6 Windungen, 80 Watt


    Geschmack:

    Ich glaube hier kann man sich wirklich kurz fassen: Jarritos Orange oder als deutsches Pendant: Fanta Mango.

    Schmeckt zu Anfang sehr nach Jarritos Orange, künstlich, süßlich, aber nicht übersüßt, was mir sehr gefällt.

    Der Hersteller gibt an man könne es auch Shake'n'Vape dampfen, was ich nach 8 Stunden getan habe, nachdem sich die Bläschen verdünnisiert haben, ich fand es lecker, allerdings noch ein bisschen harsch.

    Nach 3 Tagen gesellt sich dann noch die Unterstützung der Mango dazu und rundet das ganze ab, was ich noch besser finde, die 3 Tage Reifezeit lohnen sich definitiv.

    Man kann die Mango allerdings nicht herausschmecken und sagen "Das ist ne Mango", es unterstützt eher den Charakter der Orange, was hier wirklich sehr gut gelungen ist.

    Allerdings habe ich nach den 3 Tagen keine weiteren Unterschiede mehr feststellen können.


    Fazit:

    10/10


    Eins der wenigen Aromen die ich kontinuierlich bestelle, da sie mir sowohl im Sommer als auch im Winter schmecken und nicht ekelhaft werden.

    Ich dampf es zwar nicht jeden Tag, aber in der wöchentlichen Rotation hat es seinen festen Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!