Optik Boom

  • Hallo


    Mir ist gerade etwas eingefallen ich denke einen solchen Beitrag haben wir noch nicht.


    Ich mache hier mal einen Beitrag auf zum zeigen der schönsten seltensten ältesten teuerste Akkuträger & Tubes

    Original oder Custom & Veredelt.


    Gruß Pascal

  • Dann mache ich mal den Anfang: Die Sigelei 30W (hier mit einem FeV). Die Sigelei 30W ist der Nachfolger der Sigelei 20W. Die Sigelei 30W hat einen SX300-Chip (ist eine Chip-Entwicklung aus China, ähnlich dem DNA-Chip) und kann, wie der Name schon sagt, maximal 30 Watt geregelt. Ich glaube, sie ist 2014 auf den Markt gekommen. Ich habe sie jetzt seit gut 4 Jahren in Betrieb und liebe das alte Eisen. Was ist besonders an der Tube? Sie hat einen verstellbaren Pluspol, eine Ein-Knopf-Bedienung und wird im Menü durch "Gravity Sensing" bedient. Sehr robust. Eigentlich hat die Tube ein ganz hässliches Logo, aber da sie mit der Sigelei 20W kompatibel ist, kann man das dann tauschen. Eigentlich ist die Einstellung für die Passgenauigkeit der Akku-Zelle (18650) am Boden mit einer Rändelschraube genau einzustellen, doch auch hier habe ich die Teile der Optik halber von der 20W verwendet.

    Habe sowohl von der 20W als auch 30W ein paar Exemplare und mag sie einfach.


    Edit: Da hat der gute Philgood sogar 2016 ein Review gemacht. Dann ist sie wohl erst 2016 erschienen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!