Regal gebaut..vor 3 Monaten angefangen zu Dampfen...Zeug braucht Platz

  • Freufreufreu...heute habe ich es endlich geschafft...der Anfang ist gemacht...das Regal hat seinen Platz bekommen und die Feinheiten werden dann nach und nach folgen...Beleuchtung, Zewarolle, Akkurutsche, Ladestation wird fest integriert, die Drahtrollen kommen schön auf eine Stange usw...


    HansDampfInAllenGassen :dampferpirat: wünscht uns Piratenkraken immer eine handbreit Liquid unterm Coil :rum:

  • Sieht sehr schön aus....ja das war auch mein Anfang.......Das reicht mir habe ich gesagt.....muss dich enttäuschen.......hat nicht gereicht ;)

    Nee, ist mir schon bewusst, dass das nicht reichen wird...das Regal soll noch weiter ausgestattet werden...ich sage mal Feinheiten dazu...wird also noch ein Weilchen dauern, bis es wirklich fertig ist...und was das HWV angeht...jaaaaaa...ich will...(und bin schon wieder auf den Knien)😁😂😅🤪

    HansDampfInAllenGassen :dampferpirat: wünscht uns Piratenkraken immer eine handbreit Liquid unterm Coil :rum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!