AIO Übersicht, Infos, Neuerscheinungen inkl. Links (KEINE Diskussion)

  • Hier ein Video von Todd zur neuen Dotaio X … :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edith meint noch … bin da voll seiner Meinung - will ich eine Dotaio nehm ich die auch - will ich ein Boro oder Squonker … nehm auch diese … „nicht Fisch, nicht Fleisch“ is für meinereiner nix … aber findet sicher seine Fans :)

  • Wurde noch garnicht gezeigt, gerade für diejenigen interessant die mal in den AIO Bereich rein schnuppern wollen


    Rincoe Manto AIO Ultra - Borotank



    Rincoe Manto AIO Pro - Dottank



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Optisch auch nicht zu verachten

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Video von Todd zu der Muzzle Dot-RBA von Reload …. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edith meint noch … direkt 510er zum wickeln, Airflow Control und 3.5ml …. paaaaasst :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!