[Hands on] Lost Vape Centaurus Quest BF Mod

  • Er ist angekommen. Mein erster richtiger Squonk-Mod.

    Oben drauf hier mal der Simurg mit Squonk-Pin.



    Und gleich probiert

    und es geht doch…

    Der Profile PS mit 28,5 mm passt ebenfalls oben drauf.

    Gut, ein kleiner Überstand der Airflow-Cap ist da, aber wenn man die Cap anzieht, so ist da noch ein Hauch über.

    Es sieht zwar etwas wuchtig aus aber es stört nichts beim benutzen.

  • Nun , das ist Restteile Verwertung.


    Der Simurg 1.5 bekam das ODK und eine andere Base.

    Die Top-Cap lag auch rum.


    Nun fehlte nur noch das Squonker-Kit und ein Drip-Tip.


    Alles zusammen gesetzt und fertig ist er.

    Ich muss sagen, das Teil geht echt gut. Er hat mich echt überrascht.

  • Also bei mir fällt nach 2-3 Wochen Benutzung nun die Squonk Flasche andauernd raus. Ziemliche Schrottkonstruktion diese Flasche, so ist der Mod komplett unbrauchbar.

    Oder hat jemand eine Idee wie man das reparieren könnte?

  • Auch wenn der letzte post hier etwas älter ist.. vllt hilfts den nächsten armen Seelen die sich den Mod geholt haben.


    Ich hatte auch das Problem das die Flasche ständig raus gerutscht ist 😑.. und nachkaufen kann man ja vergessen.. die gibts nirgends außer in den USA und Australien.. da holt man sich eher einen neuen Mod 🤷🏼‍♂️


    Hab im Internet ein 3d model für die Halterung gefunden jedoch für einen SLA Drucker. Ich habe einen FDM Drucker und hab das Modell daher überarbeitet und die Passform etwas überarbeitet weil die alte Version auch ständig raus gesprungen ist.. (offen gestanden über 2 tage lang rumgespielt weil die flaschen immer erst nach einiger zeit schlapp machten)


    Ich denke der Verschleiß wäre ggf auch da weil es immernoch Kunststoff ist, aber bisher (2 wochen im einsatz) bewegt sich die Flasche keinen mm.. sie ist auch ziemlich stramm eingerastet, würde mich also wundern. Da ich die Flasche niemals absichtlich rausnehmen werde sollte der Verschleiß sich in grenzen halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!