Die Hall of Vape und andere Messen

  • Wegen der Corona Geschichte sind Messen ja noch gerade so ein Thema. Trotzdem würde ich gerne darüber schnacken :biggrin:


    Die Hall of Vape hat ja wieder einen Termin angekündigt und soweit ich weiß soll sie dann in einigen Monaten in Stuttgart stattfinden.


    In 2019 gab es ja einen Messe-Boom. Gefühlt jeden Monat 2 Messen. Wobei so einige der Messen würde ich eher als Flohmarkt ansehen :renn:


    Dem Grunde nach ist für mich, wenn dann die Hall of Vape eine Messe.


    Jetzt würde mich mal interessieren seid ihr Messegänger, wenn ja auf welche Messen geht ihr und würdet ihr auf die kommende Hall of Vape gehen?


    Selbst war ich außer auf der HoV, in Trier auf der Steamers Paradise. Da war ich aber nur, weil sich das so zusätzlich mal für ein gutes Stündchen anbot und ich gerade in der Gegend war. Ansonsten war ich auf der Oure Vape hieß die meine ich in München und die Frankfurter Messe hab ich auch nur angesehen, weil ich in der Gegend war. Das ist so eine Mischmasch Messe mit Shisha Anteil gewesen. Auf die Intertabac konnte ich, weil mich ein Händler netterweise mitgenommen hat. Win win für uns beide in gewisser Hinsicht :doppeldaumen:


    Wenn die Intertabac jetzt nicht eine b2b Messe wäre und es mehr Innovation in technischer Hinsicht geben würde, wäre das die Messe meiner Wahl.


    Auf der HoV war ich mehrere Male in Stuttgart aber nie in Hamburg, obwohl die eigentlich besser für uns liegen würde. Auf der letzten HoV in Stuttgart war ich auch. Dann waren wir aber endgültig geheilt. Der Krach war schon unerträglich. Wir sind nicht mehr die jüngsten. Man konnte ja sein eigenes Wort kaum verstehen :heul:



    Wir sind dann später in den Wilhelma Zoo und das war ja fast schon wie Urlaub :applaus:


    Meint ihr Messen sind für euch auch in Zukunft, wenn die Tabaksteuer kommt, noch relevant?

  • Irgendwo genauere Infos?

    Wird wohl auch nur ne Disposable-Präsentation sein, oder?

    Ich irre mich aber in dem Fall gerne!

  • plex


    Veranstaltungsort ist Westfalenhalle Dortmund, Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund

    Ist eine Consumer Veranstaltung


    Messeangebot:

    elektronische Zigaretten, E-Zigaretten Gesamtsystem (All-in-one), Cig-A-Likes, Sub-Ohm E-Zigaretten, Fertig Coil Verdampfer, Einweg-Verdampfer, POD-Systeme, Teile für Verdampfer, Air-Flow-Control, Drip Tip (Mundstück), Akkuträger (Mods), Verdampferkopf, Selbstwickelverdampfer, Heat Not Burn, Tabakeinheit (HEET / Heat Stick), Holder, Ladegeräte, Liquids, E-Liquids mit und ohne Nikotin, CBD, Do It Yourself - Selbstmischen, Aromen, Basen, Nikotinshots, Nikotinsalze, Shortfill Liquids (Shake & Vape), Longfill, Mischzubehör (Trichter, Messbecher, Flaschen), Zubehör und Ersatzteile, Heizdraht, Heizwendel, Ersatzverdampferköpfe, Coils, Watte, Silikat, Akkus, Ladegeräte, Netzteile, Werkzeuge (Zangen, Scheren, Pinzetten), Aufbewahrung, Ersatzgläser, Tröpfler, Nebensortiment, Textilien, Merchandise, Getränke (Energy), Dienstleistungen, Verbände, Vereine, Verlage, Zeitschriften

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!