Mammoth Level Mod 21700 Tube

  • Das Mammut ist endlich angekommen. Die Kupferinnereien bedürfen noch ein wenig der Pflege.


    Erster Eindruck:

    - schwer, liegt satt und wertig in der Hand

    - Gewinde sind klasse

    - Coating ist ok

    - allgemeine Verarbeitung gut, nicht perfekt (Beschneidung der Farbe, gaaaaanz minimale Grate, aber noch im grünen Bereich)

    - kommt dem Slam Piece nahe, ist sehr einfach aufgebaut, aber nicht so gut wie ein Slam Piece. (Besp. Slam Piece hat eine kurze, gut zu säuberne Bottom Cap, die Cap, in der die Batterie eingelegt wird ist beim Mammut sehr lang, sprich nicht so einfach zu säubern)

    - Feuerschalter ist nicht zu stramm. Geht auf jeden Fall in Ordnung.

    - man kann Top & Bottomcap Cap (mit dem 510er) an beiden Enden des Mods aufdrehen, damit verändert man die Druckcharacteristik des Seitenschalters.


    Sehr schöne Tube, gefällt mir gut. Nach der Reinigung (Kupferröhre und Gewinde) werde ich den CSMNT mit der 28er Cap aufsetzen. Wer einen Goon RDA sein Eigen nennt, der bekommt dafür auch eine 30mm Cap, die ebenfalls von Mammoth Creations hergestellt wird.


    Mal schauen, ob ich noch eine Tube ausprobiere. Es kann auch sehr gut sein, dass ich mir noch das Purge Slam Piece B5 Set besorge und dann einen Schlusstrich bei den Tuben mit Sidefireschaltern mache. In Sachen RDA denke ich, bin ich angekommen. Asgard, besonders Valhalla und Nightmare RDA. Ich war immer ein Fan der Postlessdecks, aber der Valhalla und Nightmare RDA gefällt mir so, wie er ist.





    *** Der schwarze Plastikring (nördl. des Putztuches) kann bei Bedarf über die Kupferröhre gestülpt werden um als Locking-Mechanismus zu fungieren. ***


    *** Die Kupfertube ist mit der Bottomcap verklebt ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!