TPA/ TFA Aromen

  • Hey Leute,

    Möchte gerne ein paar Meinungen von euch zu den Perfumers/ Flavours Apprentice Aromen hören. Man liest viel gutes einzelner Aromen.


    Habe nun bei Aromen24 TPA Aromen bestellt, u.a das Ry4 Double. Es riecht herrlich, muss allerdings noch reifen, daher habe ich es noch nicht probiert.

    Erhalten habe ich die TPA Aromen in 10 ml Plastikflaschen.

    Auf Vapor Freak habe ich gelesen, dass TPA/TFA ( was ist eigentlich der Unterschied?) ihre Aromen ausschließlich in Glasfalschen und nicht in 10ml Gebinden verkaufen. Ist das üblich, dass Zwischenhändler die originalen Aromen umfüllen?


    Warte momentan auf einige Chefs Bestellungen, da habe ich auch einige 10ml Aromen von TFA bestellt..

    An der Originalität habe ich erstmal keinen Zweifel, wundere mich nur.


    Habt ihr unter den TPA/ TFA auch Alldays?

  • bei vapor freak im laden stehen in der auslage auch nur glaspullen. das ist schon ein wenig sonderbar, das da was in einer plastikflasche kommt...

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Das ist so bei den meisten Lieferanten das die in Plastikflaschen umfüllen denn die Orginalen von TPA haben keinen Tropfer und das ist unpraktisch. Zudem wird Chefs das bestimmt wie andere auch in größeren Gebinden kaufen und abfüllen. Also keine Sorge das wird schon das sein was drauf steht. Und zu vapor freak sei gesagt das sie bestimmt im Gegensatz zu Chefs eher Kistenweise bekommen und dann nicht umfüllen.

  • super danke @All für die Infos. Das umfüllen scheint sich dann ja zu lohnen für die Widerverkäufer. Hielt das erstmal garnicht für rechtens, ein Aroma umzufüllen und neu zu etikettieren aber das ist dann sicher seitens der Hersteller genehmigt..


    Freue mich schon auf das probieren. Vapor Freak wird mir immer sympathischer, wenn die das Ry4 Double wieder auf Lager haben und ich endlich mal Zeit finde, statte ich denen ein Besuch ab :winke:


    Eigentlich merkt man an der breiten Masse der Community, welche Aromenhersteller sich etablieren konnten und somit taugen. Spricht für sich. Es sind schon einige Hersteller wieder vom Markt verschwunden, das tut mir immer Leid. Naja sorry BTT. Berichte mal in frühestens zwei Wochen, wie meine 10 TPA Aromen munden :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!