Lost Vape = LVE?

  • Hallo, liebe Mitpirat*innen!


    Heute kam endlich meine lang ersehnte Lost Vape Paranormal an - eines der späteren Modelle in Stabwoodausführung. Aber Moment mal... da steht doch nirgendst, dass diese von Lost Vape ist. Weder auf der Umverpackung, noch auf der Box noch auf dem Akkuträger selbst. Die Verpackung möchte einem wohl weiß machen, dass es sich um eine "LVE Paranormal" handelt.



    Natürlich weiß ich, dass es sich trotzdem um eine originale Paranormal von Lost Vape handelt, DNA Chip ist ja schließlich auch drinnen.


    Aber dann fragte ich mal meinen Liebling, ob sie nicht auch einmal ihre Paranormal älteren Semesters auspacken kann und da viel schon bei den Beilagen der große Unterschied auf:



    (Oben die Beilagen der älteren Paranormal, unten die von meiner)


    Ältere Paranormal wurden also noch ganz klar als Lost Vape vertrieben, die Neueren hingegen als "LVE"?


    Was hat es denn damit auf sich?


    Soll das LVE etwa von nun an für die DNA-Linie von Lost Vape stehen und "Lost Vape Quest" für den Rest?


    Das LV in "LVE" wird dann wohl für Lost Vape stehen. Aber wofür das "E"?


    Im Grunde ist es ja egal, interessieren würde es mich hingegen trotzdem.

    Hat also jemand zufällig genauere Infos zu dem, was hinter meiner "LVE Paranormal" steckt?

  • Ich möchte ergänzen: es war wohl seinerzeit so, dass die zwei Firmengründer, die gleichzeitig Brüder sind irgendwann unterschiedliche Vorstellungen bezüglich der Fortführung ihrer Firma hatten, so dass sie fortan getrennte Wege gehen wollten. Lost Vape sollte die günstigere Sparte (Quest & Co.) bedienen, LVE die DNA Schiene fahren.

    Hat offensichtlich nicht so ganz geklappt, so dass heute wieder alles neue an Produkten (mit und ohne DNA) unter dem Lost Vape Branding läuft... Inwiefern die Brüder sich wieder zusammen gerauft haben, weiß ich nicht. Ich vermute, dass der Name LVE sich schlicht nicht durchgesetzt hat, als "Premium Teil" von Lost Vape, welches seinerseits bereits dieses Standing inne hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!