Nebelfee / Erdbeere & Melonen FEENCHEN


  • Name des Aromas: Erdbeere & Melonen FEENCHEN


    Hersteller: Vapehansa / Nebelfee


    Angegebene Geschmacksrichtung: Erdbeeren, Melone und Kiwi


    Zusatzstoffe: enthält Koolada WS23


    Sucralosefrei!


    Longfill: 60 ml PET Flasche, befüllt mit 10 ml Aroma


    Preis: 9,90 €


    Reifezeit / Shake and Vape

    Angesetzt mit einer 50/50 Base und 2,5mg Nikotin.


    Getestet im:


    Mjölnir RDA mit einer NI80 Fused Clapton 0,38 Ohm


    Kronos 2s, mit einer Ni90 Fused Clapton Coil bei 0,28 Ohm


    Wie immer habe ich es mit meiner Frau und einen unserer Söhne getestet.


    Testergebnis:


    Die Melone steht hier im Vordergrund und es ist ganz dezent eine Erdbeere wahrnehmbar.
    Diese aber mehr beim Ausatmen.
    Es bringt eine leichte Süße mit und eine nicht so extrem starke Kühle.


    Ich persönlich mag kein Koolada und mag es generell auch nicht kühl. Dieses mal als ansatz.
    Dieses ist aber nicht so Kühl und ich kann es so Dampfen, nur halt nicht die ganze Zeit.


    Ich finde die Melone schmeckt wie von dem 5Gum Wassermelone Kaugummi mit einer leichten Erdbeernote.

    Unser Sohn sagt eher wie diese Leckeren runden Melonen Kaugummi-Drops.

    Von einer Kiwi schmecke ich nichts, eventuell trägt sie zu dem Gesamtgeschmack mit bei, aber wie gesagt, können wir diese nicht herausschmecken.


    Es ist ein wirklich gelungenes Aroma für den Sommer, wo die Melone nicht so ekelhaft künstlich schmeckt.
    Die Erdbeere erinnert mich an diese leckeren Schaumerdbeeren von HARIBO.
    Diese ist aber wirklich nur sehr dezent wahrnehmbar.


    Meine Frau und unser Sohn, könnten dieses Dauerhaft Dampfen, was ich auch könnte, wäre dort kein Koolada mit drinnen und ich hoffe er bringt es noch ohne raus.


    Dieses wird in unserer Bestandsliste aufgenommen.


    Sollte sich auch hier in den nächsten Tagen etwas am Geschmack noch ändern, werde ich es hier, ergänzend berichten.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!