Expromizer 4

  • Da bei meinem Expromizer heute ein Liquidwechsel anstand, habe ich dir mal eine Bilderstrecke gemacht. Die Coil ist 0,4 er SS, ID 2,5 mm mit 10 Windungen

    Geschmacklich top, sei es Frucht oder Creme

    Nach dem Ausglühen


              


    Meine Coil sitzt ziemlich hoch, passt gerade so, dass sie nicht an die Glocke stößt

    Dann Watte durch und kürzen


              


    Schön dick die Watte in die Taschen und dabei drauf achten, dass das Loch der Airflow komplett frei bleibt. Selbst ein kleine Wattefusserchen kann den EX zum Blubbern bringen



             


    Zuerst die Watte in die Taschen, dann mit Liquid tränken und nochmals nachmodellieren.

    Wie du sehen kannst, ist die Öffnung der Airflow komplett frei


    Das Endergebnis


    Mein Liquid ist das Milfmagnet, mit Vanillecreme getränkter Bisquit, getunkt in einen Erdbeermilchshake. Reifezeit seit 12/19

    Schmeckt tatsächlich wie die Beschreibung

    Gebt bitte nicht auf, der Expromizer ist ein sehr guter Verdampfer. Allerdings benötigen alle VD eine Lernkurve und man sollte mal unterschiedliche Drähte mit ihm testen.

    Ich verwende mittlerweile bei all meinen MtL-VD nur noch ganz einfachen SS Runddraht, entweder 0,3 oder 0,4 mm. Dabei habe ich den besten Geschmack

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!