Smokerstore Taifun GX

  • Wir sind nun auch von der Shoppingtour aus MA und SP zurück und ich habe mich nun auch mal mit dem Taifun GX befasst.



    Out of the Box erst mal ins USB, mir war da einfach zuviel Liquid an den O-Ringen


    Nach der „Inspektion“ aller Einzelteile wieder zusammen bauen und Watte zur Abdichtung in die kleinen Taschen um die Dochte verlegt, leicht mit Liquid beträufelt und das obere Deck mit den Airdisks aufstecken



    Die Coil habe ich mir aus meinem Lieblingsdraht von Geek Vape, N80 Fused Clapton, 3x30+38 ga aus 6 Windungen gedreht, ID 3 mm, ergibt 0,6 Ohm, prinzipiell mein Wohlfühlbereich.


              




    Schön dick Watte durch die Coil, nicht ausgedünnt. Dann Liquid auf die Watte, kurz nachmodellieren, das wars auch schon


             




    Mit den Airdisks ist er deutlich restriktiver als der GT 4, daher wird das so nicht bleiben.

    Zudem bekommt er eine deutlich aggressivere Coil um zu testen, was hier noch geht.

    Das verlängerte Pfingstwochenende lädt ja praktisch zum Spielen mit dem neuen Verdampfer ein.

    Nach etwas mehr als einem halben Tank bin ich sehr zufrieden mit dem GX, das hat Smokerstore wieder gut hinbekommen. Einzig das Driptip aus Metall hat mir nicht wirklich gefallen.

    Über die Optik an sich könnte man jetzt diskutieren, mir gefällt der GX auf der kleinen Dani sehr gut.

    Auch der zusätzliche Beautyring ist für mich sozusagen die Maraschinokirsche auf dem Sahnehäubchen. Und über den Geschmack


            


    braucht man auch nicht meckern, der ist allererste Sahne

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!