Zeigt her eure Wicklung

  • Ich hatte meinen Neuzugang Blaze Solo rda gestern zuerst mit einer der beiliegenden Coils bestückt. War nicht so der Bringer.

    Daher wollte ich grad mal etwas sportlicheres, aber weniger knatteriges probieren. Nun sitzt da eine 10er Framed Staple aus Full Ni80, 4mm ID und 0,2 Ohm drin. Die Coil passt so grad eben rein, ist aber auf dem Mech mit Sanjo 2070C betrieben ein Genuss. :doppeldaumen:




  • Ja, selbst gemacht. Hatte die mal für den Titan gebaut und noch eine in meiner Grabbelkiste. Hab die dann von 5mm auf 4mm ID reduziert und eine Windung weggenommen.



    Dampft auf jeden Fall gut und ist nicht träger als diese 3x0,4mm/0.1mm mit 3,5mm Coil, die beilag, aber weit smoother und geschmacksstärker.

    Das ist jetzt eine 2x0,3+10x(0,1x0,3mm)/0,08mm Framed Staple.



  • Die VV Supefine Fussed Clapton auf dem Silbernen Taifun und die 3 Core Fussed Clapton IM Schwarzen Taifun GTR


    Lasset die Spiele beginnen welcher schmeckt besser und wer von beiden hat die Nase vorne beim geliebten leichten Knattern


    Der Siberne VD mit der Vandy Vape SFMTLFC oder der Schwatze VD mit Vapseat 3Core FC

    So letzt habe a Testrun



    Als erstes zeigt uns die Ohm Wert


    Vandy Vape im Silbernen Taifun0,73Ohm
    Vape Sea im Schwarzen Taifun0,41 Ohm



    Bei beiden ist 17 Watt eingestellt und steigt in 1er schritten.


    Vandy Vape im Silbernen Taifun17181920
    Vape Sea im Schwarzen Taifun17181920



    So kommen wir zu Geschmack wieder beide mit den jeweiligen Coils


    Vandy Vape im Silbernen Taifun
    20
    Vape Sea im Schwarzen Taifun
    21




    Die VV Superfine MTL Fussed Claptpn hat ihren Sweetspot bei mir mit 20 Watt

    Und die Vapesea 3 Core Fused Clapton hat den Spot bei 21 Watt

  • Und ich konnte es nicht lassen und hab mal in meiner Coil und Drähte Kiste gekrammt und habe eine Clapton Draht SS316 0,25+0,10mm gefunden.

    Den habe ich dann mal in den zweiten Diplomat eingebaut

    Er sieht jetzt nicht besonders Schön aus, weil er ein widerspenstiges Teil ist so ein Dünner Draht

    Aber bei 15 Watt Performt er richtig gut



  • So sieht meine Watte nach einem Tank aus. Drin ist Coffee Mill Roasted Caramel Machiato mit ein wenig extra Sucralose.

    Hab ich zu viel Sucralose im Liquid oder hab ich zu viel Leistung auf dem RTA?

    Die Wicklung selbst geht ja noch aber das die Watte nach einem Tank so aussieht ist schon eher ungewöhnlich.

    Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!