CBV Bananen Aroma

  • ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.


    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.


    Hersteller:

    Aroma Geschmackstyp: Banane

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser):

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 2 % bis 4 %

    Lieferung als (Shake and vape 60 ml, 10ml Flasche, Chubby Gorilla 100 ml etc.): 10 ml bis 500 ml in einer Braunglasflasche


    Angemischt wurde:

    Aroma - Anteil im Liquid (% / ml): 3 %

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 30/70

    Nikotin (mg): 3 mg

    Reifezeit: 3 Wochen

    Testgerät (VD): Taifun GT4
    Modifikationen am Testgerät: Quadcore Ni80 Clapton Coil
    Watt / Temperatur / mechanisch: 50 Watt
    Geruch: Sehr lecker nach Banane


    Farbe: Leicht trüb

    Geschmack: Wie eine frisch gereifte Banane


    Banane finde ich persönlich immer sehr schwierig, doch diese Banane hat es mir angetan. Schmeckt nicht so künstlich und auch nicht zu süß. Wie eine Banane die gerade reif geworden ist. Alleine schon der Geruch, total lecker. Ich finde im Abgang ist die Banane auch leicht cremig.

    Ich werde bei meiner nächsten Mischung auch mal etwas Vanille zugeben, die auch von CBV Aromen ist.

    Was ich total gut finde. Habt bitte Nachsicht mit mir, ist mein erstes Aromen Review.


    Fazit: Für jeden der Bananen lecker findet (wer tut das nicht?) kann ich dieses hier nur empfehlen. Nicht zu aufdringlich und Allday tauglich.


    Bewertung: 10/10


    Weitere Vorschläge / Änderungen Willkommen

    Memento mori... Memento te hominem esse...

  • Ich mag die CBV Banane auch sehr gern, für mich das Beste, was ich bisher an Banane hatte.

    Auch ich habe im GT4 getestet, allerdings reichen mir 2,5% in einer Base mit 60VG/40PG.

    Der Geruch alleine ist schon der Hammer, aber ich dampfe auch sehr gern Singlearomen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!