Flavorah Beerenpudding

  • ACHTUNG:

    Der Umgang mit Nikotin ist sehr

    gefährlich. Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur

    Verwendet/Gedampft werden. Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist

    unbedingt Folge zu leisen. Die Betreiber der Webseite übernehmen keine Haftung für Folgeschäden bzw. Unfälle.


    Unerfahrene Benutzer sollten im eigenen Interesse vor dem ersten

    Versuch Liquid selber zu mischen, unbedingt zumindest DIESE

    Anleitung gelesen und verstanden haben.


    Allgemeine Angaben

    Name der Geschmacksrichtung: Beerenpudding

    Gesamtmenge: 100 g

    Hierauf beziehen sich alle unteren Angaben


    Zutaten

    Wir empfehlen den Kauf von fertiger Basis

    Aroma 1: FLV Alpine Strawberry 0,75%

    Aroma 2: FLV Blueberry 0,5%

    Aroma 3: FLV Raspberry 1,0%

    Aroma 4: FLV Vanilla Pudding 1,5%

    Aroma 5: FLV Frosting 0,5%

    Base 60/40 PVG 1 mg Nikotin


    Hinweise zur Zubereitung

    Reifezeit: 14 Tage

    Tips:


    Testgerät: Taifun GT ONE bei 1,3 Ohm


    Bewertung des Rezepteposters

    Farbe: leicht goldfarben durch das Frosting

    Geruch: nach cremigen Beeren

    Geschmack: nach Beerenmischung und leichter Creme


    Ich hatte mal wieder Lust, etwas Neues zu probieren. Und cremig-fruchtig sollte es sein, zudem nicht süß, das mag ich garnicht.

    Daher habe ich meinen Flavorah Aromenkoffer durchforstet, was denn gut zusammenpassen könnte.

    Das oben aufgeführte Liquid ist daraus entstanden und ich musste es heute schon testen, obwohl ich es erst gestern gemischt hatte.


    Die Blau- und Himbeeren kommen richtig gut durch und werden von der Erdbeere unterstützt.

    Auch die Creme durch den Vanillepudding ist schon zu schmecken, nach nur 1 Tag Reifezeit.

    Das Frosting konnte ich bisher nicht ausmachen, ggf dosiere ich es beim nächsten Ansatz höher. Aber erst mal abwarten, wie es nach 14 Tagen aussieht.


    Fazit: ich finde es jetzt schon sehr lecker und beerig fruchtig, bin positiv überrascht.

    Wie geschrieben, erst mal die Reifezeit abwarten.

    Falls sich am Geschmack noch etwas verändern sollte, werde ich es aktualisieren


    Edit: das Liquid schmeckt sehr lange nach, faszinierenden

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • Es freut mich jedes Mal wenn ich von dir hier ein neues Rezept sehe, insbesondere auch als Flavorah-Fan. Bisher hat mir das, was ich von dir probiert habe, sehr gut gefallen Mia !

    Auch dieses Mal sieht das Rezept sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt, was sich mit dem Frosting noch tut.

  • So, nach einigen Tagen kann ich positive Rückmeldung geben.

    Das Frosting macht den Pudding noch satter und cremiger und mit den Beeren finde ich das Liquid einfach nur gelungen

    dampfer78 , kannst es anmischen :nick: :doppeldaumen:

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!