DL Rta mit Coils - Vorschläge?

  • Hellooo zusammen,


    Jetzt kommt mein erster Thread 8o


    Heute am letzten Türchen gibt es ja einige Rabattaktionen. Da wollte ich mir doch mal einen DL RTA zulegen, der mit Coils läuft. Aber welchen nur?


    was DL angeht, habe ich mich schon längst auf Mesh fixiert und wollte daher mal wieder Coils ausprobieren :)


    Single als auch Dual, also beide Optionen wären interessant.


    Hättet Ihr da Vorschläge? Vorallem was es so bei Zazo oder Steam Time gibt :/ :zwinker2:


    Vielen Dank


    Vape On :dampferpirat:

  • Steamcrave Aromamizer ich Pers bevorzuge den Plus V2. Kann man mit dem entsprechenden Deck als Dual, Single und Mesh wickeln. Großer Tank super Geschmack aber der Plus hat halt 30mm.

  • V2 sitzt hier meistens auf ner Yihi T Class, manchmal mit "etwas" Überstand auf ner Yihi SL Class und unterwegs auf nem Aegis Max.


    Gruss, Chris

  • Meine Plus v2 finden auf Vaporesso Luxe, Aegis Legend, Aegis max oder Gaur-21 Platz. Gaur-21 ist zwar eig nur mit 27mm angegeben aber der Plus macht da doch ne ganz gute Figur.


    Weitere Anregungen findest du hier. Extra ein Thread für AT die 30mm aufnehmen ^^


    Der Supreme ist auch nicht schlecht aber am liebsten hab ich halt den Plus


    Edit 2: Falls du nen goldenen willst. Bei ebay gibt's nen Plus V2 in Gold für 33€. Im Angebote Thread war auch einer aus China aber das kann halt dauern bis er da wäre

  • Wenn du schon einen V2 Plus in Gold haben möchtest..

    dann würde ich den im Advanced Kit nehmen.


    Dort ist dann das Postless Deck und das Mesh-Deck so wie die Tankerweiterung in Metal und 2 Kammerreduzierungen dabei.

    Die kann man wenigstens noch so bekommen.

  • Hallo zusammen, vielen lieben Dank für eure super Ratschläge. Ich habe gestern abend noch, einige Minuten vor Mitternacht die goldene plus v2 gekauft. Bei zazo wurden von den 29,95 nochmal 25% abgezogen. Ein Traum <3


    Wie wickelt Ihr denn so euren Aromamizer? Bzw welche Wicklungen könnte Ihr so empfehlen?🥰

  • Wie wickelt Ihr denn so euren Aromamizer? Bzw welche Wicklungen könnte Ihr so empfehlen?🥰

    Du kannst sowohl Mesh wie auch RundCoils machen, sofern du die Decks hast.

    Im Basic Set gehen nur RundCoils.

    Die Watte darf nicht unten raus kommen, einfach nur locker auf das Deck stellen.

  • Hab grad keine Wickelanleitung parat, aber ich versuchs mal zu erklären.


    Ich hab am liebsten 3core ni80 clapton drin, aber die sind dann ziemlich niedrigohmig. Kann dir mit den Coils die dabei sind auch passieren, verbau am besten erstmal eine coil und glüh die aus, dann die zweite dazu.

    Weißt du generell wie man mit Coils wickelt also ausglühen, Hotspots beseitigen usw?



    Bei Coils Schneid ich die auf 5mm ab. Heißt wenn du diese eingebaut hast, den Teil mit der Airflow drauf machst und dann leicht feuerst bis die coil glüht ist bei mir min die untere Reihe komplett frei und die Coil steht hinter der oberen Airflow Reihen.


    Eine zweite Möglichkeit wäre die Coils bei 5mm abschneiden, einbauen und dann nach außen zu ziehen. So weit das sie bündig mit der abgeflachten Seite sind. (vielleicht bekomm ich es hin morgen Bilder zu machen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!