THC Tauren Elite Pro Mtl

  • Hier eine kleine Vorstellung zum Elite Pro von Tauren:


    Da er für mich der wohl beste Low Budget Mtl Verdampfer 2021 ist ein kleiner Review


    22mmx49mm

    Edelstahl

    2ml

    510

    Single Coil

    topfill / bottom möglich


    Der Pro kommt gewohnt mit jeder Menge Zubehör unter anderem sind diesmal im Ständer alle möglichen Airflow Pins enthalten 0.8 bis 2.0 und Sieb. Zusätzlich gibt es noch einen Afc Ring zum Drosseln. Bilder siehe unten.


    Der Pro ist so einfach wie es nur geht. Aufschrauben, Coil einstecken und Watte durch die Löcher stopfen. Er hat Topfill lässt sich aber auch wenn man die afc nicht verstellen will von unten füllen.

    Die Coil lässt sich wie für dieses Deck typisch einfach in der höher verstellen.


    Er kommt mit 2 Driptips in der passenden Farbe. Kurz und lang für die jeweiligen Vorlieben.


    Geschmacklich läuft er schon beim ersten test weit oben mit und ja der ärgert so einige Highendverdampfer. Für den Preis macht er richtig Lärm. Eine Überraschung da er mir besser schmeckt als die vielen Mitbewerber die den Markt dieses Jahr geflutet haben.

    Qualitativ auch einigen überlegen.


    Das ganze System an sich ist einfach und alltagstauglich. Wenige zu beachten, stabil und einfach in der Pflege.


    Es wird sicher noch einer einziehen



    BILD 1 deck

    BILD 2 zubehör

    BILD 3 vergleich zum arom. Classic. Tauren auf Dani

  • Der steht bei mir auch schon in den Start Löchern. Wollte allerdings noch ein wenig recherchieren. Da du ihn ja aber anscheinend sehr gut findest, wird er wohl demnächst auch zu mir kommen.

    Wie sieht es mit der Geräuschkulisse aus ?


    Sehe ich da einen Hadron Mod ?

  • ich finde er ist recht leise. Also die Afc hat nen breiter werdenden Streifen und erst am Ende Löcher für rdl. Ich finde das sehr angenehm. Ähnlich wie beim Kayfun lite. Man dreht bis es passt.

    Das ist die Hadron lite ja

  • Hab mir den jetzt auch geholt. Bei mir steht der 510er-Pin sehr weit raus. Wenn ich ihn weiter in die Base reinschrauben möchte, dreht die Schraube relativ schnell durch. Hab bei allen Akkuträgern einen Spalt.

    Ist das bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!