Deine Dampftuber

  • Ja, aber bisher habe ich unter seinem neuen Namen nur englische Videos gesehen. Weiss auch nicht, warum er seine Stimme so verfälscht. Will wohl nicht erkannt werden. Aber die neuen Videos sind halt Klaus-Like und kommen meinem Dampfgeschmack bzw. -verhalten sehr nahe.

  • Alles klar. Werd ich gleich mal kucken :doppeldaumen:

    Danke für die Info.


    Edith sagt: Der Kanal heißt MTLounge - Mouth to Lounge :biggrin: Das Intro ist ja auch sehr ähnlich :lsd:

  • Ja, aber bisher habe ich unter seinem neuen Namen nur englische Videos gesehen. Weiss auch nicht, warum er seine Stimme so verfälscht.

    Klaus´ neuen Kanal findet man HIER


    Soweit ich mich erinnern kann hat er mal einen VD von Squape zerrissen, gab mächtig Stunk danach zwischen den beiden.
    Kurz danach war Klaus auf yt verschwunden. Deshalb wohl das Gimmick mit der verstellten Stimme.

    Nicht quatschen, MACHEN!

  • Damals hat er das ja auch klar gestellt, warum er den Verdampfer nicht so toll fand. Denke auch, dass das mit den Richtlinien von YouTube bzw. mit der Angst vor Abmahnungen zu tun hatte.

  • Ob man nun immer seiner Meinung war, sei dahingestellt

    Oh doch. Der hat mindestens genauso viele komplexe und Eigenarten wenn es um Verdampfer geht wie ich. :D

    Ob die immer für jeden plausibel sind sei dahingestellt, aber ehrlich war er immer. Er hat die RTAs auch immer selber gekauft um nicht jemandem was schuldig zu sein.

  • Ich zumindest habe seine Einschätzungen bezüglich Luftführung oder auch das ganze Thema Luftkompression immer sehr gut nachvollziehen können, zumal seine Settings doch den meinen ähneln. Daher habe ich seine Videos ja gern geguckt. Wenn er auf einige Features sehr viel mehr Wert gelegt hat als ich es tun würde, dann ist da ja auch völlig OK. Insgesamt stimmte seine Beurteilung in den meisten Fällen mit meiner überein.

  • Wieso Nameless Reviewer??? Klaus Jedelsky hat sich einen Namen gemacht als seriöser, unabhängiger, ehrlicher und vor allem ungekünstelter Rezensent von hochwertigen Geräten. Sein Name hat hohes Ansehen in einer gewissen (wenn auch übersichtlichen) Szene. Wieso darauf verzichten?


    Für mich war er neben Philgood und einigen englischsprachigen YouTubern einer von wenigen, die ich mir ab und zu ansah (weil er halt auch Devices besprach, die mich interessierten, nicht das ganze übervertretene Chinazeugs). Dann war er plötzlich weg. Und mittlerweile schaue ich mir praktisch gar nix mehr auf YouTube an. Ich mag deren Policy ohnehin nicht.

  • Ist ja schon erwähnt worden: Als diese ganze Masche mit Werbeverbot, Androhungen von Abmahnungen etc. losbrach, verschwanden auf einmal fast alle namhaften deutschen YTer. Vielleicht ist er jetzt eben unter der "Schirmherrschaft" eines anderen Kanal-Betreibers, um nicht für irgendwelche Merkwürdigkeiten zur Verantwortung gezogen zu werden. Daher wohl jetzt auch nur noch englische Videos.

  • Habe gerade mal meine Videos zu Dampfgeräten durchgesehen. Weiss eigentlich jemand, was aus Vaping Chrisch geworden ist? Sie hat immer ganz entspannte Reviews gemacht, z.B. zum Amadeus von Golden Greek. Eine der wenigen Frauen die Reviews gemacht haben.


    Edit: In der Nebelkrähe gibt es einen ganz nettes Interview mit Chrisch. Sie macht wohl keine Videos mehr. Sehr schade.

    Fast den Link vergessen: Interview

  • Vaping Chrisch war immer super Sie hatte doch auch mit Martin manchmal was gemacht.


    Ich habe irgendwo mal ein Video gesehen das war an einer Messe vor der Tür ein Interview das war auch gut hatte Sie da nicht was erzählt das Sie nur noch Videos macht wenn ihr was gut gefällt?


    Sie hatte doch auch immer die Smokerstore Sachen gezeigt bei der Messe ist auch ein Verdampfer auf den Markt gekommen da wurde Sie gefragt ob ein Video kommt und Sie meinte mal sehen?


    War das letzte Video nicht ein ESG Skyline?


    Ich hoffe das ich das alles noch richtig zusammen bekommen habe.


    Und schreibt Sie nicht auch Berichte von Verdampfern?


    @ Alles ohne Gewähr.....!

  • Leider ist Chrisch wohl weg, zumindest was Reviews angeht. Kommt in dem Interview (s.o.) ja auch so durch. Ich habe, als sich abzeichnete, dass wohl viele den Abmahnstress nicht mitmachen wollten, für meine vorhandenen Geräte die Videos gespeichert. Damals von vielen belächelt, habe ich heute eine schöne Sammlung von Chrisch, Jedelsky etc. in die ich gern noch mal reinschaue wenn ich mit einem VD etwaige Probleme haben sollte.

    Chrisch fiel mir deshalb ein, weil ich mal wieder meinen Amadeus von GG in Betrieb nehmen möchte. Dazu hat sie nämlich ein sehr schönes Video gemacht.

  • Seit Mitte des Jahres nur noch:

    Vaping Bogan

    Grimgreen

    Todds Reviews

    Die machen für mich die unterhaltsamsten und besten Videos zum Thema AIO.

    Mit Mike vapes komme ich nicht so klar.

    Früher natürlich alle Videos von philgood gesuchtet und manchmal (je nach Video) auch Dampfwolke.

    Steamshots kann ich mir gar nicht mehr angucken. Das wirkt auf mich alles schnell, schnell, schnell Video gemacht. Teilweise gar nicht mit dem Produkt beschäftigt.

    Aber sind ja zum Glück nur persönliche Meinungen :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!