Eure DAMPF-Highlights in 2021

  • Highlight für mich war dass ich meinen Vorrat aufbrauchen wollte und nur noch nach Bedarf bestellen wollte.

    Leider hat ein gewisses Gesetz dafür gesorgt dass mein Vorrat größer den je ist.


    Aromen:

    Positiv überrascht vom CBV Marmorkuchen,sodass ich gedenke noch weitere Aromen von dort zu testen


    Verdampfer:

    Nautilus 3 mit Mesh coil 0.7 Ohm

    Siegfried RTA



    Persönliche Nummer 1 dass es mir aktuell gesundheitlich erlaubt ist etwas aktiver im Forum zu sein,als die letzten 3 Jahre und natürlich vom Matrosen zum Piraten zu werden.

  • Mein Highlight war der Sputnik RTA - allerdings muss ich zugeben, dass es der einzige Verdampfer, das einzige Damppfgerät überhaupt war, welches ich in 2021 erworben habe.


    Highlight im Bereich Liquids war die Erweiterung meiner Sammlung verschiedener NET's. Neu hinzugekommen sind die Extrakte von La Tabaccheria und Clamour Vape. Was in 2020 mit Black Note und dank Corona angefangen hat, fand dieses Jahr seine gebührende Fortsetzung. Mittlerweile dampfe ich - mit Ausnahme von Opium/Dark Menthol - nur noch NET Liquids.

  • Mein Highlight war/ist Deuterium von Antimatter, das zweite Shake&Vape das ich dampfe.

    Das bin ich gerade am Dauernuckeln.

    Lemontart von Diner Lady, mein erstes S&V, ist auch nicht schlecht, aber Zitronenkuchen hatte ich schon von Inawera.

  • Mein Highlights:


    1. Die Entdeckung der AiOs, toller Formfaktor und beim richtigen Gerät auch kein Problem mit Tankvolumen, Laufzeit und Spieltrieb.


    2. MtL - war bestimmt fast n Jahr ohne MtL unterwegs...bedingt durch Urlaub und Verwendung der AiOs wieder mehr in den restriktiven DL bis MTL-Bereich.

  • Meine persönlichen Highlight in 2021 waren die Anschaffung einer Taifun Box in der Kategorie ATs. Bei den VDs bin ich mir noch nicht ganz sicher aber eine Rolle werde der Millennium und auch der Perseus V2 spielen. Vom Zuggefühl gefällt mir der Millennium sehr gut werde aber mit beiden VDs ein bisschen rum experimentieren.

    Beste Grüße und allzeit gut Dampf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!