German Flavours Virginia

  • Dieses Liquid interessiert mich ebenfalls sehr. Ich meine, dass war mein allererstes Liquid, dass mir damals den Umstieg vom Glimmstängel zum Dampfgerät eröffnet hat. Die Nic-Stärke war... puuh ich weiß es nicht mehr genau... einigen wir uns auf 12mg, dem Wert einer durchschnittlichen Schachtel der bösen Verbrennungsstäbchen der Cowboys.


    Nachdem ich damals meine erste Dampfe in der Manteltasche verschwinden ließ und erst zuhause vorsichtig ausprobiert habe, hatte ich sofort einen absolut tollen WOW-Effekt. Zu meinem damaligen Setup: Es war ein kleiner geregelter GeekVape Aegis in schwarz/blau und obenauf sass ein orientalisch wirkender Nautilus Verdampfer... auf dem Plastikgriffstück mit Digitalanzeige. Ästhetisch ein absoluter Fauxpas.


    A-Bär... Feuerknopf der voreingestellten Dampfe durchgedrückt, inhaliert... ach was... so richtig dran gezogen... et voila... das Tabakliquid hat geschmeckt, ohne dem überaus fiesen (so empfinde ich das heute) Beigeschmack der überaus ungesunden Verbrennungsstoffe eines Glimmstängels. Jetzt kommts... Der Throathit war im vergleich zu einem durchschnittlich benicten Räuscherstäbchen bombastisch und viel zufriedenstellender. Das was mir das 12mg Tabakliquid gegeben hat, hätte aus den Reihen der Glimmstängel mindestens eine filterlose Gitanes Mais sein müssen.


    Bevor ich Euch nun meine komplette Lebensgeschichte darlege, lenke ich ein und frage, ob aktuell jemand von Euch dieses Liquid in vergleichbarer Nicstärke ausprobiert und meine Erfahrung damit teilen kann? :doppeldaumen:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!