Lost Vape Quest 100W - Thelema Solo, Grus v2, Cygnus, Ursa

  • Alles klar, Danke für deinen Tip @Yoman.


    Wichtiger für mich als der Stealth Modus war die Tastensperre, wenn ich den AT in die Jackentasche packe.

  • Hast recht, hab ich garnicht so richtig drauf geachtet, es ging mir eigentlich um die Feuertaste.

    Na gut, dann wird er halt ausgeschaltet wenn er in die Jackentasche wandert.


    Und Danke für deinen Tip.

  • Sowohl die Thelma Solo als auch die Cygnus gefallen mir sehr gut. :doppeldaumen:

    Beide machen was sie sollen und sehen gut aus. :applaus:

    Der Cygnus ist allerdings schon sehr groß und schwer (216 g.) und damit weniger alltagstauglich als die Thelma Solo (155 g.)

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Ich bin auch großer Thelema Solo Fan. Habe bisher eine schwarze und 2 silberne gehabt.

    Beim stöbern ist mir dann die Basted Limited Edition ins Auge gefallen, von der ich die Farbkombination sehr mag (Gunmetal mit ganz hellem beige würde ich sagen). Das Motiv hätte auch was anderes sein können aber auf jeden Fall stört es mich nicht und ist ganz kleidsam.

    Musik macht bei mir darauf der QP Juggerknot MR ebenfalls in Gunmetal.

    Matcht zwar nicht 100 Prozent (wie immer bei Gunmetal), ist aber dennoch sehr stimmig.

    War in Deutschland in keinem Shop zu finden, habe dann in Italien bestellt.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!