ZQ 75 C Replay spinnt?!

  • Hallo,

    bei meiner ZQ 75 C spinnt iwie der Replay.

    Bevor ich den Zug sichere läuft es laut Geräte Überwachung so wie es soll,


    die Zickzack Linie ist bei gespeichertem Zug.

    Wer weiß was da los ist. :sos:

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • hättest du vllt noch die spannungskurve am start, bevor du speicherst? das wäre interessant zu sehen. :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Hoffe das hilft helfen :heul:


    Hab gerade festgestellt das es beim 100 C auch so ist. Wo liegt mein Fehler?

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pirat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kann alles mit nein beantworten.


    Möglich das die Kommandos fehlbelegt sind?

    Replay an ist Replay aus? :lsd:

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pirat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin Stephan,

    bei mir ist Service Pack 45.1 installiert, vielleicht ist deine SP 32.2 Version zu alt?


    Ich frage für einen Freund.

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Moin Armin, SP45.1 aktualisiert.


    Watte

    Gleiche Geschichte

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pirat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie sieht das Profil aus in dem du jetzt Dampfst?

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Schön.


    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pirat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Des Rätsels Lösung ist, wie mein Schatz, an einem geheimen Ort vergraben :lach:

    Was ist denn das fürn Quatsch? Sorry, du bekommst hier Hilfe und wirst dann nach der Lösung gefragt und dann kommt die Antwort???

  • Einzige was ich mir erklären könnte wäre das du wie auch immer auf DNA 250c gestellt hast weil das immer in den Bildern zu sehen ist. Aber weil die Evolv Software manchmal ein bisschen spackt hab ich mir dabei nichts gedacht.

  • plex

    kennst du dich mit DNA und Replay aus?



    Ja? Nein?


    Ok.

    Wie mir erklärt wurde ist das Zickzack, was mich umtrieb, das normale Regeln vom Replay.

    Mehr nicht aber auch nicht weniger.


    Danke für deine Hilfe und Beteiligung.

    Ich hoffe inständig das die Erklärung dem geneigtem Leser, wie auch mir reicht.

    Bitte nicht in den falschen Hals bekommen. :tschack:

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • 1_hajo

    Ich habe das so erklärt wie es auch mir erklärt wurde.

    Dieses nervöse auf und ab der Kurven beim Replay ist das was Replay macht.

    Regeln und zwar sehr akkurat.


    Einzige was ich mir erklären könnte wäre das du wie auch immer auf DNA 250c gestellt hast weil das immer in den Bildern zu sehen ist. Aber weil die Evolv Software manchmal ein bisschen spackt hab ich mir dabei nichts gedacht.

    Und auch nichts geschrieben. :lol:


    Alles gut.


    plex

    1_hajo

    Genügt euch, so wie mir, die Erklärung von Watte ?

    Eine Rückmeldung würde mich sehr freuen.


    Hmm, kommt nix, echt Unhöflich, sowas aber auch.


    Beim meckern wart ihr echt schnell.


    plex

    1_hajo


    War mir eine Freude euch weiterhelfen zu dürfen.

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Pirat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!