Nebelfee / Apfel Feenchen


  • Hersteller; Vapehansa / Nebelfee


    Name: Apfel Feenchen


    Geschmacksrichtung: Fruchtig Dessert


    Longfill


    60 ml Chubby Gorilla, befüllt mit 10 ml Aroma


    Preis: 9,95 €


    Base 50/50 mit 2,5mg Nikotin


    Reifezeit: 7-10 Tage


    Getestet im:


    Tauren Solo, Hadely RDA auf der limelight freehand gloom / Wotofo Serpent Elevate RTAauf


    Alle getesteten Verdampfer wurden mit einer Ni80 Fused Clapton Coil bestückt


    Und laufen zwischen 35 und 55 Watt


    Geschmack: Es schmeckt in jedem Verdampfer anders, mal mehr cremig nach Vanille, wie ein schöner Pudding, mal mehr Apfel mit einer leichten Milchnote und dann Vanille.


    Geruch: Apfel und Vanille



    Meinung:


    Keine der genannten Geschmacksrichtungen, ist aufdringlich und sie spielen immer ineinander rein (Harmonieren)


    Es ist nicht so penetrant süß und ein wirklich leichtes Aroma, was weder kratzt noch zu schwer ist.

    Die Milchnote ist dezent und peppt es schön auf, es gibt der Vanille eine wirklich runde Note und ist nicht penetrant, wie viele andere Vanillesorten, die dann künstlich schmecken.


    Als ich es angemischt hatte, schmeckte ich nur Vanille und so gut wie gar nicht den Apfel.


    Dann bekam ich den Tipp es 7-10 Tage stehen zu lassen.


    Also gesagt getan und dann kam auch der Apfel und es fing an wirklich fantastisch nach diesem zu schmecken.


    Ein schöner grüner Apfel mit Vanille und Creme, ich liebe es.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!